Diese Woche in Star Citizen – 21.05.2018

Hallo Citizens!

What Do We Have Here ARGO

Über die Jahre genoss die Star Citizen Community die Möglichkeit, auf vielfältige und einzigartige Weise mit den Mitarbeitern von CIG zu interagieren. Wir freuen uns, jetzt einen direkten und geregelten Prozess anbieten zu können, über den Content Creator offizielle Repräsentanten von CIG für ihre Podcasts, Videos, Streams und Talkshows einladen können. Schaut auf unserer FAQ-Seite vorbei, um mehr darüber zu erfahren.

Helft uns, den Abschnitt “How to Play” auf der Star-Citizen-Webseite noch besser zu machen, beginnend mit den Modulen Star Marine und Arena Commander. Nehmt an unserem Wettbewerb teil und erhaltet die Chance tolle Preise zu gewinnen und eure Handschrift auf der offiziellen Star-Citizen-Webseite zu hinterlassen.

Zu guter Letzt: Falls ihr euch noch kein Ticket für die CitizenCon 2948 geholt habt, noch sind hier Standard-Access-Tickets verfügbar. Begleitet uns im Long Center, in Austin, Texas, für einen ganzen Tag voller Präsentationen und interaktiver Möglichkeiten, die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen in Star Citizen und Squadron 42 zu entdecken.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Montag hält eine brandneue Episode von Calling All Devs für euch bereit. Dieses Mal geht es um Fragen zu Animationen, VTOL-Änderungen, die Verknüpfung mehrerer Quantum-Jumps zu Wegpunkten, die Sterbemechanik (DOASM) und die Zukunft einer potentiellen Karriere als Navigator eines Großschiffes. Ihr wollt diese Folge sicher nicht verpassen!

Dienstag ist Lore-Tag! Das Lore-Team wird eine weitere Erzählung veröffentlichen, die euch helfen wird, euer Verlangen nach mehr Hintergrundinformationen zu Star Citizen zu stillen. Werft auch einen Blick auf die bislang veröffentlichten Lore-Posts.

Am Donnerstag erhalten wir in einer brandneuen Episode von Around the Verse ein Update zu den neuesten Entwicklungen im PU und sprechen über die Legacy Armor (“Vermächtnis-Rüstung”). Im Abschnitt Loremaker’s Guide to the Galaxy entdecken wir den geschichtlichen und wissenschaftlichen Hintergrund des Osiris-Systems und beleuchten einige der hinter den Kulissen getroffenen Entscheidungen, die beim Design des Systems getroffen wurden.

Zu guter Letzt solltet ihr am Freitag um 18 Uhr (MESZ) nicht verpassen, bei einer weiteren Folge von Reverse the Verse einzuschalten, die live auf unserem Star Citizen Twitch Kanal übertragen wird. Seid weiterhin gespannt, wer unser spezieller Gast sein wird und behaltet den Fragen-Thread im Spectrum im Auge.

Und das ist unser Zeitplan für diese Woche, Citizens. Wir sehen uns im Verse!

Ulf Kuerschner
Community-Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 21. Mai 2018:
    • Calling All Devs (RSI | SCB)
  • Dienstag, 22. Mai 2018:
    • Wöchentlicher Lore Post (RSI | SCB)
  • Mittwoch: 23. Mai 2018:
  • Donnerstag, 24. Mai 2018:
    • Around the Verse – Legacy Armor & Loremaker’s Guide to the Galaxy (RSI | SCB)
    • Vault Update
  • Freitag, 25. Mai 2018:
    • Reverse the Verse (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 21. Mai 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe, wir lieben alles! Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

Ausblick über Cellin von Cruma

Cellin - Terrapin VTOLIch kann von Ausblicken wie diesem einfach nicht genug bekommen. Cruma erstellte diesen Screenshot beim Spielen der Alpha 3.1.4 an seinem Geburtstag. Nachträglich herzliche Glückwünsche, Cruma!

Ihr findet das Bild auch direkt im Community-Hub.

 

 

 

 

Poster: Anvil Crucible von Olaf_Jaeger

Data Sheet ANVIL CrucibleEs ist nicht das erste Mal, dass Olaf uns mit einem seiner Poster von den Socken haut. Dieses Mal widmet er sich dem ersten speziell für Reparaturen bestimmten Schiff von Anvil Aerospace, der Crucible.

Hier geht’s direkt zum Post im Community-Hub.

 

 

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.