Diese Woche in Star Citizen – 22.05.2023

Fröhlichen Montag, allerseits!

Wir hoffen, dass ihr alle die diesjährige Invictus Launch Week genießt! Wir haben gesehen, wie das im Community Hub neu geschaffene Invictus-Event mit unzähligen kreativen Inhalten geflutet wurde, die voller Begeisterung in unseren Büros herumgereicht wurden! Zur Erinnerung: Wir veranstalten alle zwei Tage einen neuen Screenshot-Wettbewerb, es gibt also massenhaft Chancen zu gewinnen!

Wir möchten kurz erwähnen, dass wir uns der verschiedenen Probleme bewusst sind, auf die einige von euch stoßen, beispielsweise der Ausfall des ASOP [Automated Ship Organization Program, AdÜ.], Schwierigkeiten beim Verbinden und einem Problem, das dazu führt, dass das Inventar unendlich geladen wird. Wir haben eine potentielle Lösung, die wir sehr bald als Hotfix einspielen wollen, um Abhilfe beim Inventar-Fehler zu schaffen; und das Team konzentriert sich auf die verbleibenden Probleme, inklusive denen, die den Login verhindern. Wir schätzen wirklich eure Geduld und Unterstützung; eure Berichte ans Issue Council waren von extremem Wert! Wir halten euch mit Informationen auf dem Laufenden, sobald wir welche haben.

Am vergangen Wochenende fanden Mitglieder des Teams mit der Community zusammen und trafen sich zum jährlich BE@Con-Event in Belgien – und was für ein unglaubliches Event das war! Erneut vielen Dank, dass wir dabei sein durften! Und natürlich (gilt): Steht bei euch ein Event an? Dann denkt daran, dem Community-Team Bescheid zu geben. Wir könnten dann vorbeischauen und euch besuchen!

 

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag erhalten wir vom Narrative-Team das neueste Portfolio, dieses Mal zur Invictus Launch Week, das erstmals im Jump Point, Ausgabe 10.05 erschien. Erkundet die Geschichte von Invictus von seinen praktischen Ursprüngen während des Ersten Tevarin-Kriegs, über die Ausbeutung durch das Messer(-Regime), bis hin zur jetzigen Verkörperung als Event.

Die Donnerstags-Ausgabe von Inside Star Citizen setzt unsere Berichterstattung zur Invictus Launch Week fort und beschäftigt sich mit den Neuigkeiten von Roberts Space Industries und Tumbril Land Systems. Phoenix-Piloten dürfen sich freuen! Der ausgefallenere Bruder des Ursa-Rovers ist auf dem Weg.

Am Freitag kehrt Star Citizen Live mit einer All Ships Roundtable [Alle Schiffe an einem Tisch, AdÜ.] mit eurem geliebten Vehicle-Team zurück. Stellt eure Fragen vor der Sendung am Freitag, 18 Uhr MESZ, im Spectrum-Thread. Zudem findet ihr in eurem Posteingang unseren wöchentlichen Newsletter.

Am Ende, aber nicht zuletzt findet am Samstag das nächste Rennen in der von der Community betriebenen Stanton Seven Serie statt, diese Mal auf der BTR PTV Rennstrecke im Vision Center. Weitere Details erfahrt ihr auf der ATMO esports Webseite.

In unser aller Sinne! [orig. “So say we all!” (sehr frei übersetzt), AdÜ.]

Jake Bradley
Community Manager

 

*) Bildquelle: Bubba-0

 

 


 

Die Wochenplanung

    • Montag, 22. Mai 2023
    • Dienstag, 23. Mai 2023
      • Lore-Beitrag – Portfolio: Invictus Launch Week – A History
      • Invictus Launch Week (invictus2953.com)
    • Freitag, 26. Mai 2023
    • Samstag, 27. Mai 2023
    • Sonntag, 28. Mai 2023

 


BE@Con – Liège, Belgien

BE@Con, Liège


 

Community Spotlight: 22. Mai 2023

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Aerobatic Squadron "Radiant Eagles"Aerobatic Squadron “Radiant Eagles”

Inhalte, die sich mit Tevarin-Schiffen befassen, sind der schnellste Weg zu meinem Herzen, weshalb es keine Herausforderung war, den MVP dieser Woche zu bestimmen. Pandora und die Starhead Federation stellen ihre Flugfähigkeiten mit einem Set von sechs Talons im wolkenverhangenen Himmel über Area18 unter Beweis.

Das vollständige Video findet ihr im Community Hub.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert