Diese Woche in Star Citizen – 23.09.2019

[Anm. d. Redakteurs] Hi allerseits, hier ist Zyloh. Ich möchte mich kurz einklinken und euch den neuesten und besten (“latest and greatest”) Zugang im Community-Team vorstellen: Molly! Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass sie uns auf auf diesem Abenteuer begleitet und ich bin zuversichtlich, dass ihr mir bald zustimmen werdet.

Die kürzliche Aufstockung unseres Community-Teams bedeutet, dass wir jetzt noch besser gerüstet sind, um euch noch mehr Kommunikation und Transparenz zu bieten, die ihr inzwischen von uns erwartet. Das kürzlich veröffentlichte FAQ zur Gestaffelten Entwicklung  und das Roadmap Roundup sind nur einige Beispiele für die Richtung in die wir uns künftig bewegen möchten. Bleibt also gespannt, denn wir haben einige ziemlich aufregende Dinge in der Pipeline, inklusive neuer Inhalte und einiger lustiger Programme, von denen wir es kaum erwarten können, sie auf den Weg zu bringen.

Molly, leg los!

Fröhlichen Montag allerseits!

Star Citizen 08 09 2019 23 28 47 3552Letzte Woche gruben wir ein bisschen tiefer mit einer neuen höhlischen Episode von Inside Star Citizen, in der es darum ging, was ihr alles in unseren neu preisgegebenen Höhlensystemen machen könnt. Falls noch nicht geschehen, seht euch hier die komplette Folge an.

Der Ship Showdown ist in vollem Gange! Wir haben bereits einige absolut unglaublich Beiträge zu sehen bekommen, die wieder einmal zeigen, dass die Kreativität der Star Citizen Community keine Grenzen kennt! Ihr habt nur noch ein paar Tage, um ein episches Stück Irgendwas zu schaffen und einzureichen, das euer liebstes Fluggerät präsentiert, bevor wir in die Phase der direkten Abstimmung übergehen. Diese einen Monat andauernde Geburtstagsfeier ist wahrlich von galaktischen Ausmaßen. Findet hier alle Einzelheiten.

Mal sehen, was diese Woche los ist

Das Lore-Team hat am Dienstag einen Leckerbissen für uns, den ersten Teil eines neuen Fortsetzungsromans: Second Run.

Diesen Mittwoch startet die Abstimmung für den Ship Showdown. Die besten 16 Schiffe werden Kopf an Kopf in einem Turnierbaum gegeneinander antreten. Denkt daran, dass ein Platz unter den finalen Vier dieses festlichen Gemetzels die Luftschleuse für einige spaßige Überraschungen im späteren Verlauf dieses Jahres öffnet.

Die Episode von Inside Star Citizen am Donnerstag wird sich mit einigen der Neuerungen und Änderungen befassen, die mit der Alpha 3.7 bevorstehen.

Freitag erwarten uns zusammen mit den Monatsberichten zu PU und SQ42 eine Aktualisierung der Roadmap und des Subscriber Vaults. Selbstverständlich wird auch der RSI-Newsletter geliefert, und zwar direkt in euren E-Mail-Posteingang. Außerdem freuen wir uns auf eine neue Episode von Star Citizen Live, die um 17 Uhr (MESZ) LIVE auf unserem Star Citizen Kanal übertragen wird. Diese Woche begrüßen wir Technical Director Sean Tracey und Lead FPS Systems Designer Richard Tyrer, die eure Fragen zur neu veröffentlichten Star Marine-Karte, The Good Doctor, beantworten.

Wir sehen uns im Verse!

Molly Joseph
Associate Community Manager

P. S. Hallo da draußen! Ich weiß, mein Name sagt euch allen vermutlich nichts, daher wollte ich mich kurz selbst förmlich vorstellen. Ich bin der neueste Zugang im Community-Team und erhöhe den Community-Manager-Headcount weltweit auf vier (Zyloh & ich in den US und Ulf & Christian in Deutschland). Ich bin so aufgeregt, das unglaubliche Team hier bei CIG zu verstärken. Wie ihr alle bereits wisst, ist Star Citizen ein Spiel, das einem nur einmal im Leben begegnet und es ist mir eine absolute Freude, ein kleiner Teil des Teams zu sein, das es zum Leben erweckt.

Ein paar schnelle Dinge über mich: Ich habe die letzten paar Jahre damit verbracht, bei Hi-Rez Studios an Paladins & SMITE zu arbeiten, mein liebstes Spiel aller Zeiten is Mass Effect 3 und mein liebstes Schiff ist die 325a (ein Hoch auf Peter_Caulfield‘s unglaubliche Individualisierung seines “Ground Vehicles“). Seid eingeladen, mir im Spectrum (@mollybot-CIG) oder auf Twitter (@mollybot) ein gutes, altes texanisches Howdy zu schicken. Ich freue mich so darauf, euch alle kennenzulernen.

Zu guter Letzt: Zyloh und ich sind dieses Wochenende auf der TwitchCon und wir würden uns freuen, Hallo zu sagen. Wir werden am Sonntag zum Bar Citizen gehen und haben vielleicht sogar ein paar Goodies für euch dabei.

*Bildquelle: Vaipar


Die Wochenplanung

  • Montag, 23. September 2019:
  • Dienstag, 24. September 2019:
    • Wöchentlicher Lore-Beitrag – Second Run (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 25. September 2019:
    • Ship Showdown: Abstimmungsphase
  • Donnerstag, 26. September 2019:
    • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
  • Freitag, 27. September 2019:
    • Star Citizen Live (RSI)
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • Subscriber Vault
    • RSI Newsletter (SCB)

Wöchentliche Weisheit: Schildkröten

TurtleWusstet ihr, dass ihr dass ihr Schildkröten vor einem gewissen Schicksal (dem Ende als Nahrung für die Bürger von ArcCorp) bewahren (indem ihr sie stehlt) könnt? Erkundet die Außenbezirke von Area 18 und ihr stoßt in der Nähe des Wagens eines Imbissverkäufers vielleicht auf eine kleine Schildkröte, die sich in Todesgefahr befindet. Ihr könnt sie retten, indem ihr sie aufnehmt und in die Sicherheit eures Habitats bringt; oder nehmt euren neuen besten Freund mit auf eure Abenteuer und setzt ihn in euer Cockpit.

[Diese spezielle Ausgabe habe ich geschrieben, aber haltet in Zukunft die Augen offen bei der Suche nach Tipps, Tricks oder vielleicht sogar nach ein oder zwei Easter Eggs von Entwicklern aus alle  Bereichen.]

 

 

 


Community Spotlight: 23. September 2019

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

890 Jump Cinematic von Narayan

890 CinematicDie Schönheit und Eleganz der Oberklasse in Form einer 890 Jump wird in Narayans cinematischem Werk perfekt zur Schau gestellt und zeigt die besten Seiten unseres neuesten Fluggeräts.

Seht euch das vollständige Werk im Community-Hub an.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.