Diese Woche in Star Citizen – 24.02.2020

Frohen Montag, allerseits!

Carrack by Captain_RaoulLetzte Woche zierten microTechs Monde und Carrack-Gekreische unsere Bildschirme bei der neuesten Episode von Inside Star Citizen. Versäumt nicht, sie euch anzusehen und einen ersten Blick auf die Monde Caliope, Clio und Euterpe zu werfen, sowie eine Führung durch die sehnlichst erwartete und viel gewünschte Anvil Carrack zu erleben.

Das Rechtssystem im Spiel wird in der Alpha 3.9 mit Einführung der Gefängnismechanik einen Schritt nach vorne machen. Ihr hattet Fragen zu diesen Gefängnissen und PU Lead Designer Luke Pressley und Global Environment Lead Eddie Hilditch hatten die Antworten. Lest euch unser AMA zum Gefängnissystem durch, um von den Entwicklern das Neuste über das anstehende System zu erfahren.

Mit einem kleinen Sprung nach vorn (und einem teils beabsichtigten Wortspiel) verweise ich auf die Februar-Ausgabe des Jump Point-Magazins, das am 6. März an die Subscriber geht.

Mal sehen, was diese Woche los ist

Am Dienstag beschenkt uns das Narrative-Team mit dem zweiten Teil der Fortsetzungsgeschichte “Instrument of Surrender”.

Haltet am Mittwoch Ausschau nach einer Infografik, die sich in die statistischen Tiefen wühlt (voll beabsichtigtes Wortspiel) und Zahlen zum Rohstoffabbau im Verse ausgräbt. Zudem erhalten wir einen weiteren Blick auf die bald realisierten Monde von microTech in einer neuen Ausgabe des Traveler’s Guide to the Galaxy: Calliope, Clio und Euterpe.

Am Donnerstag verschafft uns die neueste Ausgabe von Inside Star Citizen einen Einblick, wie wir entscheiden, welche Features bereit sind, live zu gehen und welche noch ein bisschen mehr Zeit im Entwicklungsofen benötigen. Schließlich werfen wir einen Blick auf Funktionen des Actor Status Systems, die mit Alpha 3.9 ins Spiel kommen.

Der Freitag bringt uns eine weitere Episode Star Citizen Live, die live auf unserem Star Citizen Twitch-Kanal übertragen wird. Bleibt informiert, um weitere Einzelheiten zu erfahren! Und spät, aber nie zu spät: Mit dem wöchentlichen Newsletter, der direkt in eurem Posteingang landet, kommen auch Aktualisierungen der Roadmaps und des Subscriber Vaults.

Macht ihr euch dieses Wochenende zur PAX East nach Boston auf? [Bitte hinterlasst einen Kommentar, falls ja! 😉 A.d.Ü.] Wir auch! Wir werden das ganze Wochenende über vor Ort sein und es könnte sein, dass wir ein paar Geschenke für euch haben. Am Samstag veranstalten wir eine Schnitzeljagd, auf der ihr uns aufspüren könnt, um euch ein paar exklusive Belohnungen zu verdienen, die freundlicherweise von der microTech Corporation zur Verfügung gestellt wurden. Also, schnappt euch eure Tickets und schaut beim von der Community organisierten PAX East Bar Citizen vorbei, um euer Glas zu erheben und in interessante Gespräche mit anderen Star Citizen-Fans einzutauchen.

Wir sehen uns im Verse!

Molly Joseph
Associate Community Manager

 

*) Bildquelle: Captain_Raoul


Die Wochenplanung

  • Montag, 24 Februar 2020:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 25. Februar 2020:
    • Wöchentlicher Lore-Beitrag – Fortsetzungsgeschichte: Instrument of Surrender (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 26. Februar 2020:
    • Infografik (Februar): Rohstoffabbau
    • Traveler’s Guide to the Galaxy: Clio, Calliope und Euterpe
  • Donnerstag, 27. Februar 2020:
    • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
  • Freitag, 28. Februar 2020:
    • Star Citizen Live (RSI)
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • Subscriber Vault
    • RSI Newsletter (SCB)
  • Samstag, 29. Februar 2020:
    • PAX East Bar Citizen (community-organisiert) (RSI)
    • PAX East Schnitzeljagd (RSI)

Wöchentliche Weisheit: Ihr und Eure Crimestats!

Crimestat ExampleEure Taten im Verse haben Konsequenzen.

Brecht die Gesetze eines Landes (oder Himmels, oder Weltraums oder einer ehemals verlassenen Bergbaustation, die zur Freistadt wurde) und ihr werdet stolzer Besitzer eines schicken neuen Crimestats. Schüttelt euren Crimestat ab, indem ihr ein Sicherheitsterminal auf dem Sicherheitsaußenposten Kareah hackt, aber seid euch bewusst, dass ihr, einmal ein Krimineller, dieses Leben weder leicht übersteht noch ihm widersteht. Seid wachsam! Wenn ihr berüchtigt genug geworden seid, findet ihr womöglich heraus, dass ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt wurde und ein Kopfgeldjäger ausgeschickt wurde, um euch der Gerechtigkeit zu überstellen.

Dieses System wird mit Alpha 3.9 mit der Einführung von Gefängnissen erweitert. Erfahrt mehr über das anstehende System und informiert euch im AMA, dem CitizenCon-Vortrag und der ISC-Folge zu diesem Thema!

 


Community Spotlight: 24. Februar 2020

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

Defiance Cosplay von Diabolus

Defiance CosplayMoment… Das kann doch nicht sein… Das ist doch ein Screenshot, richtig? Jungs?

Diabolus‘ Defiance Cosplay hat uns mit seiner lebensechten Rüstung, die aussieht, als käme sie direkt aus dem Verse marschiert, förmlich umgehauen.

Mehr Bilder findet ihr im Community-Hub.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.