Diese Woche in Star Citizen – 24.09.2018

Hallo zusammen!

Fly, Dragonfly!Letzte Woche kündigten wir in Around the Verse an, dass das Object Container Streaming (OCS) und die Alpha 3.3 auf mehrere Entwicklungspfade aufgeteilt wurden und dass wir die Alpha 3.3 am 10. Oktober für alle bereitstellen, während das OCS mit einem späteren Patch nachgeliefert wird, der zurzeit mit 3.3.5 bezeichnet wird. Die Aktualisierung der Roadmap, die vergangenen Freitag durchgeführt wurde,  spiegelt nun auch diese Änderungen wieder und weist jetzt eine Spalte “3.3.5” auf, welche das OCS und dessen Abhängigkeiten beinhaltet.

Ebenfalls letzte Woche versammelten sich Kopfgeldjäger im ganzen ‘Verse, um kriminellen Abschaum zur Strecke zu bringen und präsentierten ihre Siege in einem Screenshot-Wettbewerb auf Twitter. Innerhalb von 24 Stunden erhielten wir mehr als 500 Beiträge als Beweis, dass die Jagd definitiv läuft. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und Glückwünsche an die Gewinner.

Neben dem Screenshot-Wettbewerb, haben wir auch ein paar der kampfstärksten Boliden des Verse zurück gebracht, die all euren Anforderungen als Söldner bereit stehen. Als Hinweis sei erwähnt, dass die Verkaufsaktion heute endet.

Eines der Schiffe, das kräftig austeilen kann und während dieser Aktion verfügbar wurde, ist die Aegis Hammerhead, deren Veröffentlichung für die Alpha 3.3 geplant ist. Alles, was es über diesen Traum eines jeden Geschützturm-Enthusiasten zu wissen gibt, erfahrt ihr in unserer neuesten Ausgabe von Ship Shape und der daran anschließenden Episode von Reverse the Verse mit den Entwicklern Adam Parker, John Crewe und Schiffsdesigner Calvin Williams.

Zum Abschluss ein herzliches Dankeschön an alle, die am vergangenen Wochenende an der Con42 teilgenommen haben. Die Mitglieder des Entwicklerteams, die das Glück hatten, teilnehmen zu können, hatten eine Menge Spaß. Glückwunsch an die Organisatoren, die ein so erfolgreiches Community-Event auf die Beine gestellt haben.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Montag jeder neuen Woche beantworten Designer, Techniker und andere Entwickler aus unseren fünf Studios rund um den Globus die Fragen, die von Backern im Spectrum gestellt und von EUCH ausgewählt wurden. Diese Woche sprechen wir über Erzabbau zu Fuß, Datendiebstahl, den RSI Lynx Rover und mehr. Abonniert unseren YouTube-Kanal und aktiviert die Benachrichtigungen, um zu den ersten zu gehören, die das Video zu sehen bekommen.

Am Dienstag veröffentlicht das Lore-Team seinen wöchentlichen Lore-Beitrag. Diese Woche bekommen wir den ersten Teil von “Phantom Bounty”, einer Geschichte, die vorab in Jump Point 3.1 veröffentlicht wurde. Ihr könnt hier alle bislang veröffentlichten Lore-Posts nachlesen.

Der Donnerstag bringt eine weitere Folge von Around the Verse, in der wir einen Blick auf die neuesten Projekt-Updates zu Star Citizen werfen.

Zu guter Letzt, versäumt nicht, am Freitag, 21.00 Uhr, MESZ, zu einer weiteren Episode von Reverse the Verse auf unserem Star Citizen Twitch-Kanal einzuschalten. Bald erfahrt ihr mehr darüber, wer unser Gast sein wird. Behaltet auch das Spectrum im Auge und haltet Ausschau nach dem Fragen-Thread!

Wir sehen uns im Verse.

Ulf Kuerschner
Senior Community Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 24. September 2018:
  • Dienstag, 25. September 2018:
    • Wöchentlicher Lore-Beitrag (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 26. September 2018:
    • Bekanntgabe der Gewinner des CitizenCon Emote-Wettbewerbs
  • Donnerstag, 27. September 2018:
    • Around the Verse (RSI | SCB)
    • Vault Update
  • Freitag, 28. September 2018:
    • Jump Point – Septemberausgabe
    • Reverse the Verse LIVE – 21.00 Uhr, MESZ (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 24. September 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

Hammerhead 4K Wallpaper von StarMedic

Hammerhead 4KStarMedics neuestes Wallpaper, befasst sich mit der Hammerhead, einem Schiff, das sich gleichermaßen dazu eignet, Großraumschiffe zu unterstützen oder als Flaggschiff einer Kampfstaffel zu fungieren. Schmückt euren Bildschirmhintergrund während ihr auf die Alpha 3.3 und auf die Bekanntschaft dieses Schiffs mit dem Verse wartet.

Seht euch den Beitrag im Community-Hub an, wo ihr sogar noch mehr Wallpapers von StarMedic findet.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.