Diese Woche in Star Citizen – 25.07.2022

Fröhlichen Montag, allerseits!

Letzte Woche haben wir in Vorbereitung auf den bevorstehenden Start der Alpha 3.17.2 das Public Test Universe (PTU) für alle Spieler geöffnet. Diejenigen von euch, die dem PTU einen Besuch abgestattet haben, haben sicher auch gesehen, dass wir mit verschiedenen neuen Begrenzungen der Spielerzahl zwischen 75 und 120 Spielern pro Server experimentiert haben. Nun, mir ist bewusst, dass wir gesagt hatten, dass wir keine Pläne für eine Erhöhung des Deckels für die Spielerzahl auf den Live-Servern haben… Jedoch waren die Ergebnisse der genannten Tests so vielversprechend, dass sich die Lage geändert hat. Aus diesem Grund loten wir jetzt aus, die Deckelung für den Live-Release von Alpha 3.17.2 anzuheben. Wir sind noch am Testen/Beurteilen, werden euch aber schon bald mehr Informationen geben, einschließlich der, für welche Deckelung wir uns letztlich entscheiden.

Falls ihr es am Freitag verpasst haben solltet, unser Community-Team hielt zusammen mit dem EVE Online Community-Team einen kompetitiven Konstruktions-Wettstreit, den Battle of the Bricks, ab. Sie bauten Raumschiffe aus Lego-Steinen, während sie sich nebenher qualvollen Aufgaben unterziehen mussten. Wir sammelten Geld für die Wohltätigkeitsorganisation Extra Life, um die Children’s Miracle Network Hospitals zu unterstützen, was das Probieren der isländischen Delikatesse Traira [orig. “wolf fish”, A.d.Ü.] oder eine der schärfsten Saucen der Welt zu einem lohnenswerten Unterfangen gemacht hat. Wir hoffen, dass alle, die sich angesehen haben, wie wir unserer gemeinsamen Leidenschaft für Weltraumspiele gefröhnt haben, eine tolle Zeit hatten. Und vergesst nicht: Die Spendenkanäle für Extra Life sind noch bis in den späten Dezember geöffnet!

 

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag bringt das Narrative-Team die monatliche Aktualisierung der Galactapedia.

Am Donnerstag kehrt Inside Star Citizen mit einer neuen Episode aus seiner Ruhephase zurück und wirft einen Blick auf den Centurion für die Alpha 3.17.2. Außerdem kommen mit der Alpha 3.18 Neuerungen in die Fluss-Technik [orig. “river tech”, A.d.Ü.].

Diesen Freitag erhaltet ihr unseren wöchentlichen RSI-Newsletter direkt in euren Posteingang und Subscriber können sich auf eine Aktualisierung des Subscriber Vaults und die Juli-Ausgabe des Jump Point-Magazins freuen. Wir strahlen außerdem auf unserem Twitch-Kanal eine neue Epidsode von Star Citizen Live aus. Wir informieren euch bald über die Gäste und Sendetermine.

AKTUALISIERUNG: Wir werden diese Woche doch keine Episode von Star Citizen Live sehen, da das Team sich noch von der Traira-Begegnung letzten Freitag erholt.

Habt eine fantastische Woche!

Ulf Kuerschner
Lead Community Manager

 

*) Bildquelle: PoNsK

 

 


 

Die Wochenplanung

    • Montag, 25. Juli 2022
      • Diese Woche in Star Citizen
    • Dienstag, 26. Juli 2022
      • Lore Post – monatliche Aktualisierung der Galactapedia
    • Mittwoch, 27. Juli 2022
    • Donnerstag, 28. Juli 2022
      • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
    • Freitag, 29. Juli 2022
      • Subscriber Vault Update
      • Wöchentlicher RSI-Newsletter
      • Jump Point – Juli-Ausgabe

 


 

Community Spotlight: 25. Juli 2022

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Könnt ihr die härstesten Rätsel im ‘Verse lösen?

Epic Verse AdventuresEpic Verse Adventures (EVA) behaupten von sich, das schwierigste Puzzle im ‘Verse zu sein. Diese harten Nüsse werden euer Wissen über Star Citizen auf den Prüfstand stellen und verlangen von euch, Orte jenseits ausgetretener Routen zu finden und zu erforschen.

Die Einzelheiten zu den EVA findet ihr im Community Hub.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.