Diese Woche in Star Citizen – 27.07.2020

Frohen Montag allerseits!

Warten aufs AndockenDie Alpha 3.10 ist derzeit für Tester der ersten Welle im PTU geöffnet und wir versuchen sie alsbald für die zweite Welle zu öffnen, während wir weiterhin den bevorstehenden Live-Release vorbereiten.

Letzte Woche veröffentlichten wir das Kochbuch zum Intragalaktischen Kochwettbewerb 2950, einer Sammlung von an alienhaften Rezepten aus dem aus dem Intragalaktischen Kochwettbewerb 2950, die absolut nicht von dieser Welt ist. Lasst euch für eure nächste Dinnerparty inspirieren und überrascht eure Gäste mit einem Vanduuul-Kuchen oder einem Xi’an-Auge.

Nebenbei sei kurz daran erinnert, dass noch immer Zeit ist, um euch euer Anvil Arrow-Skin zum Gründungsfest sowie die Spectrum-Anstecker zu verdienen. Verpasst nicht eure Chance! – Diese Belohnungen sind exklusiv für diesen Anlass und ihr werdet nicht in der Lage sein, sie auf irgendeinem anderen Wege zu erhalten.

Mal sehen, was diese Woche los ist

In Fortsetzung des zweiten Teils von “Lost Squad: Before the Fall” im vergangenen Monat sehen wir diesen Dienstag mit Teil drei die Fortführung dieser action-geladenen Geschichte durch das Narrative-Team.

Am Donnerstag freuen wir uns auf eine neue Episode von Inside Star Citizen, unserem wöchentlichen Blick hinter die Kulissen der Star Citizen-Entwicklung.

Am Freitag gibt es eine Aktualisierung der Roadmap samt Roundup, eine Aktualisierung des Subscriber Vaults und direkt in euren Posteingang den RSI Newsletter, sowie die neueste Ausgabe von Jump Point. Außerdem freuen wir uns auf eine neue Folge von Calling All Devs auf unserem YouTube-Kanal, in der wir über Orison, Crusader und den Weg, wie wir das Stanton System zum Abschluss bringen reden werden.

Habt eine tolle Woche!

Ulf Kuerschner
Lead Community Manager

 

*) Bildquelle: Dusterer


Die Wochenplanung

  • Montag, 27. Juli 2020:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 28. Juli 2020:
  • Mittwoch, 29. Juli 2020:
  • Donnerstag, 30. Juli 2020:
    • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
  • Freitag, 31. Juli 2020:
    • Calling All Devs (RSI | SCB)
    • Subscriber Vault
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • RSI Newsletter (SCB)
    • Jump Point

Wöchentliche Weisheit: Schiffe kaufen mit aUEC

Teach'sAktuell gibt es im Wesentlichen drei Orte, an denen ihr Schiffe mit euren hart verdienten aUEC erwerben könnt – Teach’s Ship Shop auf Levski, den New Deal Ship Shop in Loreville und Astro Armada auf ArcCorp.

Um ein Schiff zu kaufen, tretet an es heran, haltet F gedrückt und wählt das Schiff aus, das ihr wollt. Euch wird eine Beschreibung angezeigt, euer Kontostand, der Preis des Schiffs und euer verbleibendes Guthaben nach Abschluss des Kaufs. Klickt auf “Confirm Purchase” [Kauf bestätigen, A.d.Ü.], um das Schiff eurer Flotte hinzuzufügen! Alternativ könnt ihr euch in jedem Ship Shop an den Terminals von Astro Armada alle zum Kauf verfügbaren Schiffe anzeigen lassen.

Sobald das Schiff gekauft wurde, lässt sich dieses von jedem ASOP-Terminal des nächstgelegenen Raumhafens herbeirufen.

Falls ihr ein Schiff testen möchtet, bevor ihr einen großen Batzen eurer aUEC für etwas ausgebt, das zu fliegen euch gar keinen Spaß macht, könnt ihr es vorab immer erst einmal mieten.


Community Spotlight: 27. Juli 2020

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

It’s been a while since I’ve been out caving! von RevanParker

HöhlenforscherRevanParker sagt, es ist eine Weile her, seit er zuletzt in die mysteriösen Höhlen des Verse hinabgestiegen ist. Allein das Ansehen der Bilder, die er auf seinen Reisen gemacht hat, lässt uns sofort den Punkt Höhlenforschung ganz oben auf unsere To-Do-Liste setzen.

Die Bilder findet ihr im Community-Hub.

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.