Diese Woche in Star Citizen – 27.08.2018

Hallo zusammen,

Image2
Screenshot by Eosphoros

zunächst einmal vielen Dank an alle, die während der Gamescom-Woche zu uns nach Köln gekommen sind. Das Team hatte eine tolle Zeit, viele von euch persönlich kennenzulernen und an unserer ersten Gamescom Town Hall Q&A teilzunehmen, die hier auf YouTube zu sehen ist.

Neben den Feierlichkeiten der Gamescom haben wir auch das neueste Schiff von Crusader Industries, die Mercury Star Runner, vorgestellt. Errichtet mit den gleichen technischen und konstruktiven Prinzipien, die Crusader zum führenden Hersteller für galaktische Transporte in jeder Größenordnung gemacht haben, setzt das Star Runner Chassis neue Maßstäbe in der Daten- und Frachtbeförderung. Begleitet die große Fahndung mit einem interaktiven Minispiel in der ARK Starmap und erfahrt hier mehr über dieses Schiff.

Außerdem könnt ihr jetzt für eine begrenzte Zeit kostenlos in das Verse einsteigen und es in mehreren Schiffen und Fahrzeugen erkunden: Dogfight in der Avenger, Steine mit der MISC Prospector sprengen, Fracht mit der Cutlass Black befördern (oder stehlen) und gefährlich mit der Dragonfly leben. Wenn ihr Fragen habt, wo man anfangen soll, haben wir auch eine FAQ erstellt, um es euch leichter zu machen.

Und schließlich, wie könnte man die Gamescom Free-Fly besser ergänzen als mit einem kommerziellen Wettbewerb, diesmal für den MISC Prospector! Informiert euch hier über alle Details.

Und damit wollen wir mal sehen, was diese Woche noch los ist:

Jede Woche bei Calling All Devs beantworten Designer, Ingenieure und andere Entwickler aus unseren fünf Büros auf der ganzen Welt Backer-Fragen, die bei Spectrum eingereicht und von euch gewählt wurden. Diese Woche sprechen wir über Multi-Crew Arena Commander, Wegpunkte, persönliche Hangars und mehr. Seht euch die komplette Episode an, wenn sie hier veröffentlicht wird.

In Jump Point sind zahlreiche Fortsetzungsgeschichten erschienen, die aber nie allen Backern zur Verfügung gestellt wurden. Wie in unserem Lore Release Schedule beschrieben, wird der vierte Dienstag eines jeden Monats dem Ziel gewidmet sein, euch diese Geschichten um ein spannendes Kapitel nach dem anderen näher zu bringen.

Am Donnerstag wird eine weitere Episode von Around the Verse erscheinen, in der wir einen Blick auf die neuesten Nachrichten von Star Citizen mit einem Projekt-Update werfen werden.

Zum Schluss stellt sicher, dass ihr am Freitag eine weitere Folge von “Reverse the Verse” live auf unserem Star Citizen Twitch-Kanal seht. Bleibt dran für weitere Informationen darüber, wer unsere besonderen Gäste sein werden, und behaltet Spectrum für den Fragen Thread im Auge!

Wir sehen uns im ‘Verse!

Tyler Witkin
Lead Community Manager


Die Wochenvorschau

Montag, 27. August 2018:

Dienstag, 28. August 2018:

Mittwoch, 29. August 2018:

Donnerstag, 30. August 2018:

  • Around the Verse (RSI | SCB)
  • Vault Update

Freitag, 31. August 2018:


Community Spotlight: 27. August 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Building Star Citizen: Carrack Interior Begehung von West_Sage

CarrackWest_Sage hat dieses Modell basierend auf der Star Citizen Carrack Konzept der ATV Jubiläumsfolge entworfen.

 

Seht euch auch den Beitrag im Community-Hub an.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB Werde ein Teil von Star Cititzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.