Diese Woche in Star Citizen – 3. April 2017

Grüße Citizens,

was war das für ein interessantes Wochenende! Hattet Ihr schon die Chance, die Drake Buccaneer zu fliegen? Nun, am letzten Freitag haben wir die Star Citizen Alpha 2.6.2 auf den Live-Servern veröffentlicht und große Teile des Wochenendes damit verbracht, das großartige Feedback von Euch zu den tollen Inhalten des Patches zu lesen.

Lasst uns mal schauen, was diese Woche so abgeht:

In der aktuellen Episode “Citizens of the Stars” hat Ben Lesnick Erris, einen der Gründer der berühmten Fanseite Relay, vorgestellt. Danach setzt Jared Huckaby Vehicle Art Director Nathan Dearsley bei Quantum Questions auf den heißen Stuhl. Was wird da bei Quantum Questions von einem “Defender-Konzeptschiff” gesagt? Schaut Euch die Episode an, um es herauszufinden.

Am Mittwoch gibt es die zweiwöchentliche Show “The Loremaker’s Guide to the Galaxy”! CIG Archivarin Cherie Heiberg reist in das Yulin-System im Banu-Protektorat. Entdeckt in dieser Show, wie die Spannungen zwischen zwei Banu-Gilden die berühmteste Sataball-Arena beeinflussen.

In der am Donnerstag ausgestrahlten Episode von “Around the Verse” besuchen wir unser Studio in Austin und bekommen ein Studio-Update von Jake Ross und Turbulents Benoit Beausejour. In der Zukunft wird Turbulent Teil der Austin Studio Updates werden, also freut Euch in Zukunft auf Neuigkeiten über Spectrum.

Um die Woche zu beenden, haben wir eine weitere Folge “Happy Hour Interview” für Euch, in der wir uns CIG-Entwickler schnappen und ihnen Fragen von Backern auf unserem offiziellen Twitch-Kanal stellen. Die Gäste letzten Monat waren Sean Tracy und Steve Bender. Der dieswöchige Gast ist eine Überraschung (da wir ihn selbst noch nicht kennen).

Cliffhangars…ahhhhh!

Tyler Nolin
AKA Admiral Sloth
Community Manager


Die Wochenplanung


Community Spotlight: 3. April – Übersetzungs-Citizen

Star Citizen ist ein wirklich globales Phänomen. Diejenigen, die sich die Zeit nehmen, Informationen für andere zu übersetzen, sind etwas ganz besonderes. Hier ist eine kleine Auswahl der tollen Arbeit, die von entschlossenen Bürgern überall auf der Welt geleistet wird, um Star Citizen jedem auf der Welt näher zu bringen.

Besucht den Community Hub >>>


Ciudadano Estelar

Ciudadano Estelar ist eine Fanseite, die sich der Unterstützung der spanischsprechenden Community verschrieben hat. Sowohl Frost als auch Vendaval arbeiten an der Übersetzung von Around the Verse Episoden, Lore Posts und allem anderen.

http://www.ciudadanoestelar.com

 

 

 

Star-Citizen.pro

Star-Citizen.pro ist eine der berühmtesten Websites unserer russischen Community. Sie haben eine tiefgehende FAQ-Seite, die den Spielern bei allem hilft. Vom Spielen im Arena Commander über die Navigation durch ihre Account-Seite bis hin zur Übersetzung der offiziellen Videos auf unserem YouTube-Kanal.

http://star-citizen.pro/

 

 

 

Star Citizen Traduction

Star Citizen Traduction hilft unserer französischsprechenden Community auf dieselbe Art und Weise, wie es die zuvor genannten Seiten tun. Es ist eine Gruppe engagierter Backer, die regelmäßig Updates zu den Inhalten der Star-Citizen-Website und unserer Videos veröffentlichen.

Star Citizen Traduction

 

 

 

 

AngryBOT

AngryBOT ist ein Youtube Content Creator, der einen detailierten Leitfaden zur Nutzung des Community Hub erstellt hat. Dazu hat er auch wichtige Teile des Issue Council übersetzt, um es für die deutsche Community zugänglicher zu machen.

Deutsche Übersetzung des Issue Council

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

11 Kommentare zu “Diese Woche in Star Citizen – 3. April 2017

  • 5. April 2017 um 14:22
    Permalink

    Vielen Dank für die Übersetzung!

    Antwort
  • 6. April 2017 um 18:29
    Permalink

    Danke für die Übersetzung,

    Vor 3.0 kommt (leider) noch 2.6.3, das ist zwar schon im Ptu aber das heißt wohl das sie uns wieder vertrösten wollen.
    Sehe 3.0 trotzdem sehr optimistisch entgegen und hoffe sie lassen sich deswegen so viel zeit damit 3.0 möglichst wenig Crashes etc hat.

    Lg Cyrex

    Antwort
    • 6. April 2017 um 20:55
      Permalink

      Warum leider?Es ist schon im PTU drin, sollte also Ende nächster Woche live gehen. Das wird 3.0 kaum verzögern, oder dachtest du es kommt in 2 Wochen?

      Antwort
      • 7. April 2017 um 10:02
        Permalink

        Ja ich weiß das 2.6.2 das dringend nötig hat aber ich möchte eigentlich nur 3.0 haben oder wenigstens den schedule dafür 🙂

        Ab 3.0 wird SC endlich ein (Alpha) Spiel wo dann schon einige Gameplay-Features außer ballern drin sind.

        Antwort
    • 6. April 2017 um 21:25
      Permalink

      2.6.3 im PTU? Holy crap I missed that ^^
      3.0 kommt nicht in nächster Zeit, ihr könnt mal auf September hoffen.

      ?

      Antwort
      • 6. April 2017 um 21:30
        Permalink

        Bin mir nicht sicher, ob das ironisch gemeint war, aber 2.6.3 ist tatsächlich im PTU^^

        Antwort
  • 7. April 2017 um 07:03
    Permalink

    schon wieder 30gig laden…..Wann kommt denn der neue Patcher?

    Antwort
    • 7. April 2017 um 18:53
      Permalink

      2.6.3 soll wohl Performance-Probleme adressieren, die ein Teil der Spieler unter 2.6.2 im PU erlebt.

      Antwort
  • 7. April 2017 um 09:14
    Permalink

    Lade mir schon kein PTU mehr, die Ladezeiten sind mit zu lange. Wenn die Abstände zwischen den Live-Versionen kürzer werden, werde ich da wohl auch einige auslassen.

    Antwort
  • 8. April 2017 um 04:36
    Permalink

    joa, warte auch auf den neuen patcher. das wird wohl der einstieg werden 🙂
    und wenn er erst mit 3.0+ kommt, dann kommt er erst da, mir woschd. ich würd auch bis zum release warten, dann wird auch der fortschritt gespeichert, bin eh nicht so der alpha/beta typ. ich möchte schon das meine arbeit in einem game nicht “umsonst” ist.
    testen tu ich weniger als das fertige spiel einfach vor mich hinspielen 🙂

    aber beitragen werd ich trotzdem weiterhin etwas, denn ein-zwei schiffe werd ich wohl noch pledgen :X ^^

    ne kleine hütte würd ich am liebsten jetzt schon bauen, schön auf einem verschneiten berg, hach!

    ja und natürlich danke @all die all das zeug übersetzen, manchmal bin selbst ich zu faul mir die englischen texte durchzulesen, oder mir gar ellenlange videos anzuguggen! 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert