Diese Woche in Star Citizen – 30. Mai 2017

Grüße Citizens,

nach einem langen Wochenende [29.05. ist Memorial Day in den USA] sind wir nun zurück und schon wieder voller Tatendrang!

Lasst uns keine Zeit verlieren und direkt in die Wochenplanung starten.

Gestern haben wir eine neue Folge unserer auf Fans-zentrierten Show Citizens of the Stars veröffentlicht. Darin tauchen Clifford_aka_Miku, Design Director Todd Papy und viele weitere Informationen auf.

Am Dienstag veröffentlicht das Lore Team einen weiteren Artikel aus ihren zahlreichen, fortlaufenden Serien. Der Empire Report versorgt euch mit den wichtigsten Neuigkeiten aus dem ‘Verse. Wenn ihr euch leicht in einer guten Story verliert, vom Design von Star Citizen fasziniert seid oder einfach mehr Informationen aufsaugen wollt, dann sind diese Artikel genau das Richtige für euch.

Am Mittwoch reisen wir in Loremaker’s Guide to the Galaxy in das Kallis System.

Am Donnerstag besuchen wir in Around the Verse das Austin Studio mit Jake Ross, um zu sehen, woran das Team letzten Monat gearbeitet hat. Und wenn Austin euch noch nicht reicht, könnt ihr euch auch auf Benoit von Turbulent freuen, der uns mit den neusten Informationen zu Spectrum und der Website versorgen wird.

Und den Wochenabschluss leiten wir am Freitag mit unserer Livesendung Happy Hour ein. Das Thema der Sendung wird noch festgelegt, aber ihr werdet uns wie immer hier finden: https://twitch.tv/starcitizen

Und zu guter Letzt endet der Aegis Eclipse Verkauf am 2. Juni, also verpasst nicht die Chance, diesen fortschrittlichen Stealth Bomber zu erwerben. Die Abdeckplane ist jedoch nicht enthalten. 😉

Tyler “AdmiralSloth” Nolin
Community Manager


Die Wochenplanung


Community Spotlight: 30. Mai – Cockpit Citizen

Das Thema dieser Woche ist “Cockpit Citizen” und beleuchtet einige selbsterstellten Gaming Rigs der Star Citizen Community. Vergesst nicht, eure Inhalte im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass sie hier auftauchen!

Besucht den Community Hub >>>


SPIDY_IAI

Ein einzigartiges Design mit hochklappbaren Armlehnen für einen einfachen Ein- und Ausstieg. Das gesamte Rig ist individuell auf die Bedürfnisse einer Person anpassbar, inkl. verstellbarer Monitore, Keyboardauflage und Stuhl.

Seine Galerie könnt ihr euch hier ansehen: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/7416

 

DR_OVERSTEER

Sprechen wir über Immersion! Dr_Oversteer hat eine voll funktionstüchtige Kampfstation. Er wollte nicht einfach nur ein Cockpit bauen, da er später alle möglichen Arten von Schiffen im ‘Verse fliegen möchte. Zum Setup gehört ein X-56 HOTAS, ein Madcatz FLY1, Logitech G27 Pedale und MDFs von Thrustmaster!

Seine Galerie könnt ihr euch hier ansehen: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/7458

BSA_STORMSERVANT

Stormservant hat ein einzigartiges Cockpit, passend zu seiner Organisation, gebaut. Es ist ein großartig aussehendes Setup ohne Schnickschnack, das ihn mit Stil in Star Citizen eintauchen lässt.

Seine Galerie könnt ihr euch hier ansehen: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/7532

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.