Diese Woche in Star Citizen – 8.10.2018

Hallo zusammen!

CitizenConWir sind nur noch wenige Tage von der CitizenCon entfernt und man spürt förmlich die Spannung in der Luft, während Citizens aus der ganzen Welt in Austin, Texas, hereinschneien.

Die ganze Woche hinweg werden aufregende Dinge passieren. Behaltet also die Webseite gut im Auge, um stets die neuesten Updates zu erhalten. Egal, ob ihr in der Stadt seid oder von zu Hause zuseht, wir halten alle Einzelheiten des diesjährigen Events auf unserer zugehörgen CitizenCon-Webseite für euch bereit.

Wir freuen uns auch darauf, eure CitizenCon-Erlebnisse in den sozialen Medien zu verfolgen. Denkt also daran, den Hashtag #CitizenCon zu verwenden, wenn ihr eure Heldentaten teilt.

Wir können es kaum erwarten, euch in Austin zu treffen – zurück dort, wo alles begann.

Wir sehen uns im Verse.

Tyler Witkin
Lead Community Manager


Die Wochenplanung

  • Mittwoch, 10. Oktober 2018:
    • CitizenCon 2948 – Austin, Texas (RSI)

Community Spotlight: 8. Oktoer 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

Star Citizen Squadrons von ThomasArkani

GameSeit Mitte 2016 arbeitete Thomas Arkani an der Erstellung eines Kartenspiels, um dabei zu helfen, das Star Citizen-Universum zu bereichern.

Im Community-Hub findet ihr alle Einzelheiten.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

10 Kommentare zu “Diese Woche in Star Citizen – 8.10.2018

  • 10. Oktober 2018 um 06:58
    Permalink

    Um welche Uhrzeit startet bei uns die Präsentation von Chris Roberts?

    1+
    Antwort
      • 10. Oktober 2018 um 07:48
        Permalink

        Der Countdown bezieht sich allerdings nicht auf die Präsentation von CR, sondern auf den Beginn der CitizenCon und die startet schon um 16 Uhr unserer Zeit mit der Besucher-Registrierung 😉

        1+
        Antwort
        • 10. Oktober 2018 um 09:21
          Permalink

          argh…klar …. mein Fehler 🙁
          Zum Vorglühen bin ich ja auch schon fast zu alt 😀

          0
  • 10. Oktober 2018 um 07:20
    Permalink

    Ich bin auch sehr gespannt!
    😀

    1+
    Antwort
  • 10. Oktober 2018 um 13:15
    Permalink

    Und wird das dann wieder auf Twitch gestreamt? Sry für die Frage aber das Thema Star Citizen ist in den letzten Monaten komplett an mir vorüber gegangen…

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.