Diese Woche in Star Citizien – 21.12.2020

Frohen Montag allerseits!

SantalorianAlpha 3.12 – Angriff auf Stanton (“Assault on Stanton”) ging letzte Woche live und brachte die erste Iteration der Gas Cloud Tech, den völlig neuen Raffinerie-Decks, die leichten Fighter Talon und Shrike von Esperia, Traktorstrahlen für das Multi-Tool und vieles mehr! Ihr erfahrt hier alle Details zum neuesten Patch und wir freuen uns darauf zu sehen, wie ihr während der Ferien alles im Verse ausprobiert.

Da wir gerade von den Ferien reden… Wir haben zudem unsere Luminalia Festivitäten offiziell an den Start gebracht. Das bedeutet, dass ihr einigen zusätzlichen Geschenken über den Weg laufen werdet. Luminalia ist ein jährlich wiederkehrender Feiertag, der sowohl von den Banu, als auch den Menschen am 22. Dezember gefeiert wird. Und wir begehen ihn mit Geschenken im Verse und verschiedenen lauschigen Wettbewerben, welche Schiffe versprechen, Tobii Eye Trackers und personalisierte Talon ASTRO Gaming A40 Headsets! Seht eine Zusammenfassung auf unserer Luminalia-Seite.

Und da Feiern immer besser sind, wenn ein Co-Pilot an eurer Seite sitzt, haben wir unseren bis heute sagenhaftesten Referral-Bonus geschaffen, bei dem wir neuen und altgedienten Spielern gleichsam die Chance geben, auf einer Drake Dragonfly Black davon zu hovern. Hier findet ihr mehr Informationen. Und genießt bis zum 11. Januar einen Dragonfly Free Fly für alle Backer!

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag wird der allseits beliebte eigenbrötlerische Schiffskamerad, Ol’ Jegger, ein paar heben und seine Gedanken zu Luminalia in einem Fest fern der Heimat mit uns teilen. Zu den Einzelheiten über Luminalias Ursprünge und Traditionen, besucht den Eintrag in der Galactapedia.

Alle unsere anderen Sendungen und regelmäßigen Formate, wie Star Citizen Live oder Inside Star Citizen, befinden sich bereits in der Ferienpause und werden 2021 zurück sein.

Außerhalb des unten skizzierten Zeitplans, arbeiten wir auch auf den Release unserer neuen Roadmap hin. Momentan planen wir, diese später in der Woche zu veröffentlichen. Weitere Infos sind unterwegs!

Dies ist das letzte “Diese Woche in Star Citizen” für 2020. Wir möchten euch für eure inspirierende Leidenschaft und Unterstützung während des gesamten Jahrs danken. Es war bis hierhin eine unglaubliche Reise und wir freuen uns auf das, was das neue Jahr bringt!

Ich wünsche euch eine wundervolle Ferienzeit! Bis zum nächsten Jahr, wir sehen euch im Verse!

Ulf Kuerschner
Lead Community Manager

 

*) Bildquelle: I_Mandalorian_I


Die Wochenplanung

  • Montag, 21. Dezember 2020:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 22. Dezember 2020:

Wöchentliche Weisheit: Hallo, wie können wir helfen?

Support PageOb ihr dabei Hilfe benötigt, euren Tobii Eye Tracker einzurichten oder ob ihr einfach nur die neuesten zusätzlichen Keybindings nachsehen möchtet, unsere Knowldedge Base hat stets die richtigen Infos für euch und wird regelmäßig mit neuen Artikeln aktualisiert! Nutzt die Suchleiste am oberen Bildschirmrand, um Hilfe zu einem Stichwort zu erhalten oder erkundet eine der Kategorien. Veteranen und neue Spieler, die Hilfe benötigen, sollten sich diese Seite in den Lesezeichen ablegen.

 

 


Community Spotlight: 21. Dezember 2020

Storytellers Holiday 7230Wir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Mercury Swan Runner von Frapwaam

Mercury Star RunnerFrapwaam choreographierte Schwanensee mit zwei Mercury Star Runnern und hat damit gezeigt, dass Raumschiffe sich tatsächlich so elegant wie BalletttänzerInnen bewegen können. Zumindest solange, wie ich sie nicht steuere…

Seht das vollständige Video im Community-

Hub.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

5 Kommentare zu “Diese Woche in Star Citizien – 21.12.2020

  • 23. Dezember 2020 um 18:21
    Permalink

    Wollte nur kurz vorbeischauen um mal wieder zu sehen, dass eure Seite wirklich tot ist, so wie ich es vor Jahren prophezeit hatte 🖕
    Null Kommentare, kaum Traffic…tot!
    SC fanboys will never learn 😂

    Antwort
    • 23. Dezember 2020 um 19:28
      Permalink

      Du dachtest dir also: “Hey, es ist Weihnachten und statt es mit Familie und Freunden zu verbringen, beleidige ich einfach mal Menschen im Internet”? Naja, wenn dir das Spaß bereit, dann habe ich eher Mitleid mit dir 🙂

      Wünsche dir trotzdem ein möglichst gutes Weihnachtsfest. Computerspiele sind nun wirklich nicht alles 😉

      Antwort
  • 24. Dezember 2020 um 10:43
    Permalink

    Diese Seite ist doch nicht tot! Ich schau hier regelmäßig rein. 😊 Aber schön, mal wieder was von Dir zu hören, Shooter! 😜
    Ich wünsche dem SCB-Team und alles Fanboys ein schönes und erholsames Weihnachtsfest! 🌲

    Antwort
    • 24. Dezember 2020 um 21:15
      Permalink

      Ich gebe dem Shooter Indirekt recht. Es gibt leider keine weitere Möglichkeit, außer der Kommentarfunktion, euren regelmäßigen guten Beiträgen in irgendeiner Form zu würdigen. Der “Like” Button fehlt hier leider irgendwie. Ich schaue mir jeden eurer Beiträge an, aber Kommentiere halt eher selten. Trotz allem würde ich gern eine Reaktion hinterlassen, auch damit ihr wisst wie eure Beiträge ankommen.

      Antwort
  • 24. Dezember 2020 um 21:16
    Permalink

    Und natürlich hoffe ich ihr hattet/habt alle eine schöne Weihnachtszeit.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.