Drake Interplanetary Pressemeldung

In einer “offiziellen” Drake Interplanetary Pressemeldung wirbt das Unternehmen dafür, dass Ihr beim Kauf einer 2947iger Buccaneer für kurze Zeit zusätzlich die Behring C-788 Ballistic Cannon als kostenlose Beigabe erhaltet. Dies resultiert aus der kürzlichen Kundenumfrage von Drake Interplanetary.

Diese langlebige Waffe stelle die perfekte Begleitung für das kampf-erprobte Design der Buccaneer dar.

Behring C-788 Ballistic Cannon


Quelle: RSI
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

6 Kommentare zu “Drake Interplanetary Pressemeldung

  • 6. Juni 2016 um 15:16
    Permalink

    Gilt aber wirklich nur für den Kauf der Buccaneer als Standalone-Schiff oder? Ich nehme an dass, wenn ich meine F7C zur Buccaneer umwandle, es keine C788 dazu gibt, richtig?

    Antwort
  • 6. Juni 2016 um 15:24
    Permalink

    Resultiert das aus dem Quiz und stellt das “Item X” aus dem Sale dar?!

    Antwort
    • 6. Juni 2016 um 16:47
      Permalink

      Hallo El Batzi,

      richtig, das ist quasi das Ergebnis der Kundenumfrage von Drake. 🙂

      Antwort
  • 6. Juni 2016 um 15:42
    Permalink

    @Goremageddon: Solange kein Gamepackage dran hängt, spielt das doch keine Rolle. Upgrade durchführen, einschmelzen, neukaufen. Oki, mit Package wäre es blöd…

    Antwort
    • 6. Juni 2016 um 21:41
      Permalink

      Stimmt habe ich vergessen zu erwähnen, habe die F7C nur im Gamepackage. Da wäre ja eh nur ein “F7C Hornet to Buccaneer Upgrade” möglich und da wird sicherlich nichts dabei sein da, ich ja nicht kaufe. Nicht richtig nachgedacht… 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.