GamesCom 2015 | Alle Infos von der GamesCom

Star Citizen hat mit seiner Präsentation den nächsten Meilenstein erreicht und uns einige Überraschungen bereitet!

Das Socialmodul kommt schon Ende des Monats, die Vanduul Glaive ist jetzt frei spielbar und die Retaliator natürlich modular. ;D

Weezen und Sawyer liefern Euch aus dem Backstagebereich schon mal die Kurzzusammenfassung zum Event…

Das Ganze gibt es natürlich später auch noch ausführlicher!

Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar zu “GamesCom 2015 | Alle Infos von der GamesCom

  • 9. August 2015 um 14:28
    Permalink

    Der Dozzer ist leicht Betrunken von all den Infos! Schöne Infos und schöne Grüße aus Kroatien! Gott sei dank hat das Hotel hier kostenloses W-LAN…

    Gruß Aprophis

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert