Gamescom Abschlusszusammenfassung

Schon ist die Gamescom 2015 wieder vorbei! CIG hat das zum Anlass genommen, eine Zusammenfassung ihres Live-Events und der entsprechenden Präsentationen zu veröffentlichen:

 

Grüße Bürger

Shipbattle_landofeather_v5_plainAn die Gamescom 2015 wird man sich als eines der wichtigsten Events für Star Citizen erinnern! Chris Roberts übernahm die Bühne und stellte Euch vor, wo Star Citizen momentan steht und wohin die Reise gehen wird. Vom Social Modul über Star Marine bis hin zur MultiCrew Demo, unser aller Traum wird Realität! Nehmt Euch kurz Zeit und schaut Euch noch einmal die wichtigsten News der Präsentationen an.

 

Social Modul

Banner-1

Zuerst kam das Social Modul vom Team in Austin. Chris Roberts schockierte die Community, indem er ankündigte, dass die heiß erwartete Ergänzung zu den bestehenden Modulen von Star Citizen noch diesen Monat veröffentlicht wird! Die erste Version lässt Euch und Euren Freunden die Umgebung ArcCorp erkunden und gewährt Euch erste Einblicke, wie die soziale Interaktion im ‘Verse funktionieren wird. Wir haben zwei verschiedene Versionen der Social Modul Präsentation: eine, die wir live auf der Bühne gespielt haben und eine, die wir für die Presse erstellt haben. Schaut sie Euch an!

 

 

 

Star Marine

Banner-2

Closeup1Star Marine hat noch immer Priorität und die Teams arbeiten hart daran, es auf einen Stand zu bringen, den wir gerne veröffentlichen. Der Chairman hat über seine Vision für das FPS in Star Citizen gesprochen und warum es sich lohnt, es richtig zu machen. Kämpfe sind, wie wir wissen, nicht die einzige Tätigkeit im ‘Verse, aber sie sind trotzdem ein wichtiger Teil der Star Citizen Erfahrung.

 

MultiCrew (AC 2.0)

Banner-3

Das große Finale war die MultiCrew Demo! Wie Chris während der Präsentation erläutert, ist AC 2.0 die Krönung jahrelanger Arbeit; wir konnten Euch zum ersten Mal zeigen, wie besonders Star Citizen eigentlich ist. Wir könnten bis zum Überdruss über die Demo sprechen, aber Ihr müsst sie Euch einfach nur selbst ansehen. Wir haben zwei verschiedene Versionen der MultiCrew Präsentation, eine, die wir live auf der Bühne gespielt haben und eine, die wir für die Presse erstellt haben. Schaut sie Euch an!

 

 

 

Gesamtpräsentation

Wir danken allen Fans, sowohl denen, die live am Event teilgenommen haben, als auch denen, die es sich zuhause angeschaut haben. Wir hoffen, Euch hat gefallen, was Ihr gesehen habt. Es ist nicht immer einfach, so nah am Entwicklungsprozess zu bleiben. Aber es ist Euer Einsatz und Eure Unterstützung, die Star Citizen Realität werden lässt!

 

 

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase.de

Priar

Sic itur ad astra.

5 Kommentare zu “Gamescom Abschlusszusammenfassung

  • 12. August 2015 um 16:37
    Permalink

    Nice Event ! Und mal wieder super, von euch dargebracht. Vielen Dank !

    Antwort
    • 12. August 2015 um 17:10
      Permalink

      Schön das zu hören, immer wieder gerne! SCB ist stets zu Diensten 😉

      Antwort
  • 12. August 2015 um 17:33
    Permalink

    Danke für den ganzen Aufwand, Internet wie Gamescom, einfach super!!
    Für mich seid ihr die Star Citizen Haubtseite Nummer 1.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.