HörZeitRaum: Zeitkapseln – 2158 – 2231

Astro Sam hat sich mit seiner ruhigen Stimme und seinen prägnanten & informativen Begriffserklärungen inzwischen einen Namen in der deutschen Star Citizen Community gemacht. Eine weitere Herzensangelegenheit von ihm ist die Geschichte (Lore) des Star Citizen Universums. Genau dafür hat er nun ein neues Format gestartet: HörZeitRaum („Weil es im Weltraum ist, weil es ein Zeitraum ist und weil es zum Hören ist.„)
Dabei handelt es sich um einen sehr schönen Podcast, in dem nicht nur Astro Sam selbst spricht. 🙂

Den Anfang innerhalb dieses Formats machen die sogenannten Zeitkapseln, in welchen die Geschichte des Star Citizen Universums vom Jahr 2075 bis 2942 erläutert wird. Die gesamte Playlist findet ihr hier.
Über Patreon könnt ihr ihn übrigens für weitere Unterformate (z.B. übersetzte Bücher) unterstützen.

Die beiden neuen Folgen decken die Jahre 2158 bis 2261 ab.

2158 – 2231:

 

2232 – 2261:


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.