Inside Star Citizen: Favoring the Bold | Winter 2022
Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.
Star Citizen Projekt Update
- In der Alpha 3.17 werden die Gegenstände, welche man finden kann abwechslungsreicher und interessanter für die Spieler sein.
- Dafür wird jeder Ort unterschiedliche Gegenstände beherbergen, anstatt überall die gleichen Gegenstände zu haben. Auch werden die Gegenstände, welche man findet, nicht die gleichen sein, welche auch in den Shops zu finden sind, sondern die Gegenstände sind in den Kategorien, gewöhnlich, ungewöhnlich und selten unterteilt. Dabei alle drei Kategorien nicht mehr in den Shops zu finden sein.
- Aufgrund dieser Änderung wird man die gefundenen Gegenstände in den Shop verkaufen können. Dabei kann man an dem jeweiligen Shop nur Gegenstände verkaufen, die auch der Kategorie des Shops entspricht, wie zum Beispiel Waffen- oder Rüstungsshops.
- Dabei wird der Verkaufspreis des Spielers bei 90% des Shops liegen und hinunter bis zu 50% fallen, in Abhängigkeit wie viele Gegenstände bereits an den Shop verkauft wurden.
- Dabei sollen Picobälle die wertvollsten Gegenstände sein.
- Zubehör an Waffen und Rüstungen kann man vor dem Verkauf abwählen und so nur die Gegenstände verkaufen, die man wirklich verkaufen möchte. Wenn man mehrere gleiche Gegenstände verkaufen möchte, gibt es dafür den Quick Sell Knopf, welcher es ermöglicht, auf einen Knopfdruck den Gegenstand zu verkaufen. Wichtig ist, dass dieser Gegenstand nicht zurückgeholt werden kann, wenn er verkauft wurde.
- Es soll später die Möglichkeit geben, dass Spieler auf die Gegenstände anderer Spieler, die an diesen Shop ihre Ware verkauft haben, Zugriff bekommen.
- Alle freuen sich auf die Medizin- bzw. Heilungsmechanik. Dabei gibt es noch viel zu tun. Als Beispiel wird das Bluten benannt, welches viel zu schnell zum Tod führt.
- Auch soll der körperliche Status, bspw in Bezug auf Hunger oder Durst, in Zukunft erhalten bleiben, wenn man sich wieder einloggt. Auch soll der Fallschaden öfter zu Verletzungen führen.
- Verbesserungen soll es auch beim wegziehen von Charakteren in oder aus einem Fahrstuhl geben, da der liegende Charakter schwer anvisiert werden konnte.
- Zum Schluss erinnert Jared an den St. Patrick’s Day und die passend dazu grünen Skins, welche es für einige Raumschiffe gibt.
Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
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