Inside Star Citizen: Freight Mate | Fall 2021

Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.


Star Citizen Projekt Update

  • Bisher gab es kaum Schiffe, die rein für den Transport gedacht waren und gleichzeitig nicht zu groß ausfielen. Das ändert sich mit der Argo Raft. Das Schiff ist für maximal zwei Spieler und eher als kleines Transportschiff für den Anfang gedacht. Dabei steht die Argo Raft in Konkurrenz zur Freelancer. Wo die Argo Raft besser gepanzert ist, ist die Freelancer besser bewaffnet.
  • Die Raft hat einen ferngesteuerten Geschützturm mit zwei Size 3-Waffen und zwei Slots für Size 1-Waffen. Außen können drei drei Container mit 32 SCU Inhalt angebracht werden, so dass sie insgesamt 96 SCU transportieren kann. Dabei sind die Container erst nutzbar, sobald die Überarbeitung der Frachtmechanik ins Spiel kommt.
  • Das Schiff unterscheidet in zwei Bereiche, die Brücke und den Crew-Bereich. Am Heck befindet sich die Steuerung für die Container. Auch gibt es Waffen- und Kleiderschränke, sowie auch eine Toilette.
  • Daneben wird die Ares Starfighter gezeigt, die mit ihrer Size 7-Waffe für die Bekämpfung größerer Schiffe ausgelegt ist. Dabei gibt es zwei Versionen, einmal mit einer Energiewaffe und einmal mit einer ballistischen Waffe ausgestattet.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB Werde ein Teil von Star Cititzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.