Inside Star Citizen: Inventory Repertory | Summer 2021

Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.


Star Citizen Projekt Update

  • Im zweiten Teil zur Alpha 3.15 stellen sie das physikalische Inventar vor. Ab diesem Zeitpunkt muss der Spieler sich überlegen, was er für seinen Auftrag bzw. seinen Ausflug mitnehmen möchte, denn nur auf diese Gegenstände wird er zurückgreifen können. Passend dazu gibt es das neue lokale Ausrüstungsmenü zu sehen. Zur Zeit wird dieses Menü nur für den Charakter gelten. Das globale Ausrüstungsmenü wird es immer noch für Fahrzeuge und Schiffe geben.
  • Dabei wird der Spieler alle persönlichen Gegenstände, die an einem Ort – zum Beispiel Port Olisar – vorhanden sind, einsehen und aus diesen dann seine persönliche Ausrüstung auswählen und in sein persönliches Inventar legen können.
  • Als nächsten Schritt werden sie sich an das Fahrzeuginventar machen. Das Prinzip wird dasselbe sein, nämlich auf das lokale Inventar des Ortes zugreifen zu können und die Gegenstände in das Inventar des Schiffes zu legen. Je größer das Schiff ist, desto größer ist die Anzahl an Gegenständen, die mitgenommen werden darf.
  • Der dritte Schritt ist das externe Inventar. Hierbei geht es darum, Container und Boxen bereitzustellen, um gefundene Gegenstände und Boxen an den Schiffen unterzubringen.
  • Beim persönlichen Inventar kann der Spieler die Gegenstände an seine Kleidungstücke anbringen wie er es möchte. Zusätzlich entscheidet die Stärke der Rüstung, welchen Rucksack der Spieler verwenden kann. Bei leichter Rüstung nur einen leichten Rucksack, bei einer mittleren Rüstung, einen leichten und mittleren Rucksack und bei einer schweren Rüstung, einen leichten, mittleren und schweren Rucksack.
  • Damit die Spieler wissen, wo sich welche Gegenstände befinden, wird es die neue App Nik Nax geben, welche anzeigt, auf welchen Orten sich welche Gegenstände befinden.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB Werde ein Teil von Star Cititzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.