Inside Star Citizen: Nine Lives | Spring 20222

Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.


Star Citizen Projekt Update

  • Diesmal geht es um die kriminelle Gruppe Nine Tails, welche dafür bekannt ist, ihre Aktionen durchaus spektakulär zur Schau zu stellen. Auch wenn gerätselt wird, welche Motivation hinter ihren Aktionen steckt, so kann man sagen, dass sie trainierte Personen sind, welche ein professionelles Vorgehen bei ihren illegalen Aktionen an den Tag legen.
  • Dabei haben sie öfters schon das Stanton System mit ihren Überfällen terrorisiert. Falls größere Aktionen geplant sind, holen sie sich manchmal über den Kriminellen Ruto Leute heran.
  • Daneben werden die letzten Handels-Konsolen auf das Building Block System umgestellt und damit auch die UI angepasst. Auch werden einige Anzeigefehler behoben, wie beispielsweise dass nicht angezeigt wurde, ob eine Ware ausverkauft bzw. das Lager voll ist. Ebenso soll angezeigt werden, ob die Ware, welche man in seinem Raumschiff hat, ob vor Ort die Ware gewollt ist oder nicht bzw. vielleicht auch als illegal eingestuft wird, damit der Spieler weiß, dass kein Bug vorliegt, sondern es an der Ware und dem Standort liegt, dass er gewisse Waren nicht verkaufen kann.
  • Das UI wird angepasst, dass es an legalen Orten eine Art Showroom Charakter bekommt, während es auf GrimHEX eher einen gehackten Eindruck der Konsole darstellt.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB Werde ein Teil von Star Cititzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.