Inside Star Citizen: Oops, All Sprint Report III | Spring 2022
Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.
Star Citizen Projekt Update
- Das KI Team arbeitet weiterhin daran, Landungen der NPC Schiffe natürlicher und weniger steif erscheinen zu lassen. Dabei hat die KI einen optimaler Flugkorridor, der durch die KI variiert wird, wodurch ein weniger statisches Verhalten erzeugt wird.
- Daneben arbeiten sie auch daran, dass die KI unterschiedliche Geschwindigkeiten für die NPCs nutzt, um auch hier mehr Variation zu erschaffen. Dabei erkennt die KI, wenn zwei NPCs sich unterhalten und versucht, diese Personen zu umgehen, anstatt mitten durch sie hindurch zu laufen.
- Als weiteres wird an einem neuem Essverhalten der NPCs gearbeitet.
- Daneben wird an Frontkleidung in verschiedenen Variationen gearbeitet.
- Höhlen und Unterwasserpflanzen sind ein aktuelles Thema für das Planet Content Team.
- Bei den Schiffen hat die Drake Cosair Gold Standard erreicht. Dazu gibt es einige Bilder der Innenräume zu sehen. Bei den Bodenfahrzeugen wird es einige Änderungen an der Fahrphysik geben.
- Zum Schluss gibt es einen kleinen Geschmack auf die Abbaumechanik der Drake Vulture. Im Video ist zu sehen, wie diese eine RSI 600i verarbeitet.
Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub