Inside Star Citizen: Player Slayer | Summer 2021

Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.


Star Citizen Projekt Update

  • Die Entwickler sprechen über die Möglichkeiten, die PvP-Kämpfe bieten können. Zum Beispiel wird einem die Fracht geklaut, welche man sich dann auf einem Planeten zurückholt. Währenddessen wird aber das Schiff von anderen Spielern zerstört, die die Aufgabe haben, einen dabei zu hindern. Solche unvorhergesehenen Ereignisse machen das PvP-Spiel so dynamisch und abwechslungsreich.
  • Ebenso kommen die Spieler auf ihre Kosten, die lieber Aufträge annehmen, bei denen es mehr gegen KI gesteuerte Charaktere geht. Auch hier haben die Spieler viele Möglichkeiten, an ihr Ziel zu kommen und die unterschiedlichen Waffen, wie auch verschiedenes Zubehör unterstützen sie dabei.
  • Dafür wird es bei den PvE-Missionen Bereiche geben, in denen die Spieler weniger andere Spieler vorfinden werden, was mehr Sicherheit bringt, in denen die Beute aber etwas geringer ausfallen wird. Möchte man eine große Belohnung kassieren, so wird man sich öfters an Kämpfen zwischen Spielern beteiligen müssen.
  • Damit das alles klappt, arbeiten Kollegen daran, Synchronisationsfehler zu verringern und die Leistung der Server-Client-Anbindung zu verbessern.
  • Sie haben auch an Jumptown gesehen, dass Spieler schnell ihre eigene PvP Zone erschaffen, da es hier um günstige Drogen ging, welche man mit einem großen Gewinn verkaufen konnte. Deswegen planen sie ein Art Jumptown 2 zu erschaffen. Dabei wird man für ein paar Stunden die Möglichkeit haben, viel Geld mit den illegalen Waren zu verdienen.
  • Das alles wird sich noch steigern lassen durch das kommende Nine Tails Lockdown Szenario und dem Pyro System.
  • Der Arena Commander bekommt eine Überarbeitung und wird dann in der Alpha 3.15 spielbar sein. Dabei wurden die Karten bis zu 10 mal größer gestaltet, um der größeren Anzahl an Spielern Platz zu bieten. In jeder Arena wird es drei Bereiche geben, die unterschiedlich zu spielen sind. In der Arena Broken Moon wird man die zerstörte Raumstation haben, ein dichtes Asteroidenfeld und einen etwas offenen Bereich. So kann jeder Spieler für den Kampf den passenden Bereich aussuchen und damit den Gegner in seinen Bereich locken.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB Werde ein Teil von Star Cititzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.