Inside Star Citizen: Summer Fling | Summer 2020

Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.


Star Citizen Projekt Update

  • Die Entwickler sprechen über die Wurf-Mechanik und darüber, dass diese am Anfang nicht sehr präzise war. Zudem war für den Spieler schwer einzuschätzen, wann ein weiter Wurf ausgeführt wurde und wann ein kurzer Wurf.
  • Für die Alpha 3.11 probieren sie einige Dinge aus, wie mit  der linken Maustaste einen weiten Wurf zu machen und mit der rechten Maustaste einen kurzen. Ebenso dass man vielleicht eine Zielanzeige angezeigt bekommt und dass man aus verschiedenen Positionen werfen kann.
  • Gegenstände werden eine Masse beim Werfen bekommen, damit die Gegenstände sich unterschiedlich weit werfen lassen.
  • Sie machen gute Fortschritte im Bereich der Tag- und Nachtwechsel der Landezonen und probieren noch einige Einstellungen aus.
  • Daneben wird es in Zukunft verschiedenartige Eintrittschleusen geben, für kommende EVA Missionen.
  • Auch werden die Stationen Geschütztürme bekommen, um sich besser vor Kriminellen schützen zu können.
  • Um die Planeten interessanter zu gestalten, arbeitet man an verschiedenen Konzepten zu neuen Gebäuden, welche von NPC später bewohnt werden.
  • Für das Pyro System arbeiten die Entwickler an riesigen Gesteinsformationen bzw. -bögen.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

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