Inside Star Citizen: Welcome to Invictus | Spring 2020

Willkommen zu einer neuen Episode von Inside Star Citizen, dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Gastgeber ist Associate Creative Producer Jared Huckaby.


Star Citizen Projekt Update

  • Das Invictus Event ist im Grunde ein jährliches Ereignis ist, das die Marine veranstaltet, um die neuen Rekruten zu feiern. Der Ursprung des Ereignisses geht bereits auf den ersten Krieg zurück, wo die Rekruten per Transportschiff eingesammelt wurden, um in den Dienst einzutreten. Die Gemeinden kamen heraus und feierten all die Menschen, die sich freiwillig meldeten und hinauszogen. Aber auch die Marine nutzt es als Gelegenheit, einige der neuen Schiffe zu präsentieren, die sie für ihre Flotte gekauft haben. Die Steuergelder der Bevölkerung sind in den Kauf dieser Schiffe geflossen, so dass diese die Gelegenheit haben, sie aus der Nähe zu betrachten.
  • Für die Lore ist es die erste offizielle Einführung und Präsentation der Navy. Gerade in Squadron 42 ist sie stark vertreten, während man von ihnen im PU kaum etwas sieht.
  • Die Austellung findet im Bevic Convention Center statt, das sich in Area 18 auf ArcCorp befindet.
  • Dabei wird das neue Bodenfahrzeug von Origin der G12 vorgestellt. Es wird drei Varianten geben. Eine Kampf-, Touring- und Racing-Variante.
  • Auf der Veranstaltung selbst kann der Besucher auch die Geschichte der Invictus Veranstaltung nachlesen. Auch wird die Navy im besten Licht präsentiert.
  • Die Entwickler haben die Tier 0 Version des Körper wegschleppen für die Alpha 3.10 integriert, welches auch wichtig ist für Squadron 42, um Kameraden oder auch erledigte Feinde aus dem Weg zu schaffen. Dabei arbeiten sie noch an dem Griff des Charakters und dass dieser zu den verschiedenen Rüstungen optisch passt.
  • Die Cutless Blue ist ab Alpha 3.9.1, für die Spieler die für dieses Schiff gespendet haben, verfügbar.
  • Auch gibt es ein paar Bilder von dem überarbeiteten Cockpit der Origin M50.
  • Ein Prototyp für die Schiff UI wird getestet, welches dynamisch die Helligkeit der Anzeigen erhöht oder verringert, in Abhängigkeit des Hintergrundes.
  • Für GrimHEX wurden die Rennstrecke und die Hangars an kommende Ereignisse angepasst .
  • Zum Schluss gibt es noch ein Aufnahmen des neuen Planeten Pyro I zu sehen.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

 

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