Jump Point Magazin Ausgabe Januar 2015 verfügbar

Für alle Entwicklungs-Abonnenten, ist ab heute eine neue Ausgabe des Jump Point Magazines erhältlich.

In der aktuellen Ausgabe gibt es Einblicke in die Entwicklung der Mustang Varianten und es wird das Helios System besucht sowie die Geschichte von AMD – Accelerated Mass Design erzählt. Außerdem gibt es einen Blick hinter die Kulissen von Bug Smashers.

Die zusätzlichen Mittel, welche durch die Entwicklungs-Abonnements eingenommen werden, gehen direkt in die Star Citizen Entwicklung! Weitere Informationen, wie man ein Teilnehmer werden kann, findet Ihr im Pledge Store.

Da CIG scheinbar keine Überprüfung der Nutzer vornimmt, kann jeder sich das aktuelle Magazin hier ansehen. Die Entwicklungs-Abonnements bieten aber noch viel mehr Vorteile und ohne sie, würde es das Magazin nicht geben!

Quelle: RSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert