Knusper LPs #86 – #89

Hey Citizens!

Der deutsche Star Citizen Youtuber “Knusper LPs” hat einige neue Videos veröffentlicht:

  • #87 Patch 1.1.5 Teil 2 [Deutsch] [60fps] [QHD]

  • #88 Multiplayer: “Battle Royale” Deluxe [Deutsch] [60fps] [QHD]

  • #89 Vier gegen Knusper 😀 – Squadron Battle [Deutsch] [60fps] [QHD]

In seiner Videobeschreibung schreibt er:

#87: “Heute in Teil 2 unserer Patch Review zu Version 1.1.5, haben wir endlich die Gelegenheit den Multiplayer des Arena Commander zu testen. Bloody unterstützt mich im Coop-Vanduul Swarm und wir ziehen ein erstes Fazit!”

#88: “Heute geht es drunter und drüber im “Battle Royale” Modus mit meinen M.E.R.C. Kollegen 😀
Dies ist einfach ein Mitschnitt einer spaßigen Runde.
Die Aufnahme lief nur so mit, daher achtet bitte nicht auf Form, Begrüßung etc. ;-)”

#89: “Hier ein weiterer Mitschnitt einer spaßigen Runde Arena Commander. Diesmal sind wir im “Squadron Battle” unterwegs. Wir schlagen ab und an über die Stränge aber es war erstens eigentlich nie für die Veröffentlichung bestimmt und zweitens ist das natürlich alles nur Spaß 😀 Alle Piloten waren dafür, dass euch dieses Match nicht vorenthalten werden darf! Daher viel Spaß! XD

P.S. Natürlich kommen bald auch wieder informative Videos, aber diese sind für zwischendurch finde ich auch ganz cool! In diesem Sinne feiern wir, dass der AC wieder funktioniert!!!! *HURRA*”

Viel Spaß beim Ansehen!

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert