Lets Play Star Citizen Alle Locations Alpha 2.0 (PTU)

Wir führen Euch in diesem Lets Play Star Citizen alle Locations rund um Crusader in der Star Citizen Alpha 2.0 (PTU)!
► Alle Lets Play zu Star Citizen findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

 

Sawyer versucht sich als Explorer bzw. Touristenführer! Passend zum Vorhaben hat er sich eine 315P von Origin geschnappt und zeigt Euch alle momentaren Locations rund um Crusader in der Star Citizen Alpha 2.0 (PTU). Gemeinsam mit Euch erkundet er Port Olisar, macht einen EVA in den gruseligen Covalex Shipping Hub, zeigt die Cry-Astro Reperaturdock, untersucht den Security Outpost Kareah und springt auch mal einfach in den freien Raum. Das ganze wird natürlich gewürzt mit jeder Menge Hintergrundinformationen und dem ein oder anderen Gameplay-Tipp!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

Kommentar zu “Lets Play Star Citizen Alle Locations Alpha 2.0 (PTU)

  • 27. November 2015 um 19:36
    Permalink

    Ja, hat mir gefallen. In der Raumstation konnte man schön die Licht und Physikalischen Effekte sehen, schon nicht schlecht die CryEngine.
    Sawyer, spielst du eigentlich mit Windows oder Linux?

    Danke

    MfG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert