Lets Play Star Citizen Alpha 2.0 Cutlass erster Erfolg (PTU)

YEAH! Nach einer langen Nacht gelang es Sawyer in diesem Lets Play Star Citizen Alpha 2.0 (PTU) in die Cutlass zu steigen, den Quantum Drive zu aktivieren und sogar einen EVA zu machen! Seht selbst!
► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Es war eine verdammt lange Nacht, die Weezen und Sawyer für den Channel hinter sich hatten. Und dann, kurz vor dem Morgengrauen, hat Sawyer es dann doch noch geschafft das PTU der Star Citizen Alpha ein kleines Stück zu erkunden. Nachdem er eine Mission via MobiGlas angenommen hatte stieg er in seine Cutlass Black, flog einmal um Port Olisar, aktivierte den Quantum Drive und tadaaa – es funktionierte! Nicht nur das: Sogar einen EVA in die Station hinaus zum aktivieren des Comm-Relais hat er hingelegt. Auf dem Rückweg jedoch kam es dann zu einem schweren Zwischenfall… aber seht selbst! Der Anfang ist getan. Nun heißt es auf Bugfixes und Stabilität warten… das Abenteuer von Star Citizen ist nur eine Landeplattform entfernt!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

6 Kommentare zu “Lets Play Star Citizen Alpha 2.0 Cutlass erster Erfolg (PTU)

  • 23. November 2015 um 19:46
    Permalink

    Hallo Sawyer, ich bin auch begeistert! 🙂 Daumen hoch! Tolles Video, Danke! 🙂 Morgenstund hat Gold im Mund! 😉 Tja Weezen, shit happens! 😉

    MfG
    Neo989

    Antwort
  • 24. November 2015 um 00:51
    Permalink

    Graz! Du hast es geschafft. Echt bewegende Video! Warte auf Fortsetzung, wo du gerettet wurdest und unser Pillenmeister deine verletzte Arm und Bein behandelt hat. Oder kursiert dein Körper immer noch im All?)

    Grüsse an Deck

    Anders Star

    Antwort
  • 24. November 2015 um 02:19
    Permalink

    Wird ja auch mal Zeit! :)…. ich dachte schon Weezen hat das glück beim nächsten Take.

    Und Sawyer ! das Vulgäre Stöhnen bei 4:03 ist echt der Hammer !!!

    Ooohh jaaa xD

    Hahaha xD´Geil!….

    Antwort
  • 25. November 2015 um 15:50
    Permalink

    Super Video.

    Kleine Anmerkung zu den IFCS Modi:
    Unten Links im HUD, der eingerahmte Modus ist aktiv, und der links nebendran ist der Modus der als nächstes aktiviert wird. Aus dem Precision Mode (PRE) kann man nur in den Space Combat Mode (SCM) wechseln. Vom Cruise Mode (CRU glaub ich wars) kann man auch nur in den SCM wechseln.
    Jetzt kommt der Trick: aus dem SCM kann man in beide andere Modi wechseln, und zwar folgendermaßen: Bei weniger wie 50% Schub kann man in den PRE wechseln und bei mehr als 50% Schub in den CRU Wechseln.

    Hoffe ich konnte euch damit etwas Frust und Ausprobieren ersparen.
    Macht auf jeden Fall saumäßig laune im PTU zu fliegen, trotz den häufigen Abstürzen bis jetzt…

    Gruß Barzder

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert