Lets Play Star Citizen FPS & Multicrew Hornet Alpha 2.0 (PTU)

In diesem Lets Play Star Citizen FPS & Multicrew testen Weezen und Sawyer in der PTU Alpha 2.0 den Star Citizen FPS und fliegen gemeinsam in der Super Hornet!
► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Langsam gehts richtig los! Weezen und Sawyer testen in diesem Lets Play der Star Citizen Alpha 2.0 (PTU) die ersten FPS Mechaniken und schaffen es sogar, gemeinsam die Super Hornet zu bemannen. Nachdem sie es zusammen in eine Instanz von Port Olisar geschafft haben setzt sich Weezen auf den Pilotensitz und Sawyer bemannt den dahinter liegenden RIO-Seat. Gemeinsam springen sie mit dem Quantum Drive zum Security Outpost Kareah, legen einen kleinen Dogfight hin und zücken dann die Schusswaffen. Alles noch nicht ganz einfach in dieser frühen Version des Spiels, aber trotzdem (oder gerade deswegen) ein riesen Abenteuer!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

5 Kommentare zu “Lets Play Star Citizen FPS & Multicrew Hornet Alpha 2.0 (PTU)

  • 26. November 2015 um 18:29
    Permalink

    Null Credits verdient aber viel Spaß dabei, so werden sicher einige Abende bei mir aussehen. Aufs Multicrew freue ich mich mächtig, das ist das i-Tüpfelchen in einem Onlinespiel. Man spielt ja Onlinespiele um mit anderen Menschen zu spielen aber dann gemeinsam noch ein Raumschiff fliegen macht es perfekt. Und das dann noch ich so einer Kinoreifen Umgebung.

    “Star Citizen – Ein Traum entsteht”

    Antwort
    • 26. November 2015 um 18:52
      Permalink

      Wie man sieht hatten sie viel Spass aber das mit dem Teamplay muessen wir noch ueben. Ich freue mich schon auf das naechste Video.

      MfG

      Antwort
  • 26. November 2015 um 18:37
    Permalink

    sehr sehr geil, bitte mehr davon. bis jetz das beste Video von 2.0 was ich gesehen hab.

    Antwort
  • 27. November 2015 um 07:47
    Permalink

    Sehr geil, freut mich das zu sehen, evtl. nen längeres Spezial mit ner kleinen Auswahl von Schiffen und bisl das Verse beeugen als Spezial wäre Klasse. Könnte da Stunden zugucken TIP TOP.

    Antwort
  • 7. Dezember 2015 um 22:02
    Permalink

    Ein Einstieg der Superlative !
    Der Einschlag in die Glaive wäre ein tolles CIG-30s-Video……nur etwas kürzer 🙂

    See you in the Flightdeck
    Alpha.Prime

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.