Lets Play Star Citizen Freelancer Patrol (PTU 2.1) | #56

Die Star Citizen Freelancer im Alpha 2.1 PTU Härtetest! Zusammen mit einer Constellation und einer Super Hornet gehen wir auf Patrouille!
► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Weezen, Dozer, Sawyer und Lazarus gehen wieder auf Patrouille, und diesmal mit einer Premiere: Sawyer führt zu ersten Mal die überarbeitete MISC Freelancer aus und testet sie auf Herz und Nieren. Noch funktioniert bei dem beliebten Allrounder noch nicht alles perfekt, aber trotzdem macht die Freelancer schon viel Spaß im Einsatz – und kommt mit einem ordentlichen Arsenal aus schlagkräftiger Bewaffnung daher! Zusammen mit Weezen in seiner geliebten Super Hornet, Lazarus am Steuer der Constellation und Dozer im Geschützturm haben wir schon eine kleine Flotte zusammen, um gemeinsam Crusader und Umgebung ein Stückchen sicherer zu machen.

► Erstes Fazit zur Freelancer im Video: 6:44

► Genauere Infos zur aktuellen Freelancer und dem Vergleich zu Cutlass findet ihr hier: https://youtu.be/b_yM53BvYk0

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert