Lets Play Star Citizen Multiplayer: Multicrew for the win|#51

Die Fortsetzung unserer Lets Play Star Citizen Multiplayer Reihe: Vestom ist mit dabei und liefert uns eine dritte Kameraperspektive!
► Alle Star Citizen Lets Plays findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiyoWKUn3UMOA4LRpcnJ6hGG

Wir wagen uns für Euch wieder in die Star Citizen Alpha 2.0 Crusader Map, und diesmal haben wir Verstärkung im Gepäck: Vestom unterstützt Weezen und Sawyer im Geschützturm der Cutlass und schenkt uns gleichzeitig eine dritte Kameraperspektive! Damit wird ein echtes Mulitcam Erlebnis aus unserem Ausflug. Zunächst erledigen wir das obligatorische Comm-Array, bei dem Vestom das erste Mal Erfahrungen im freien Raum sammeln darf. Beim zweiten Gefecht erwischt es dann unseren Member Nindja, wodurch als unser nächstes Ziel die Rückreise nach Port Olisar ansteht, um den unglücklichen RIO wieder an Bord zu holen. Anschließend entscheiden wir uns, zum Securtiy Post Kareah für ein kleines FPS-Match aufzubrechen. Doch kurz nach der Ankunft erwartet uns dort eine böse Überraschung…

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

2 Kommentare zu “Lets Play Star Citizen Multiplayer: Multicrew for the win|#51

  • 14. Dezember 2015 um 19:27
    Permalink

    Das Video hat mir sehr gut gefallen. Jetzt ist ja fast das komplette High Commandant von C.R.A.S.H Corps vertreten. Past auf euch auf, sonst sind wir bald führungslos. Good luck!

    PS: Wenn ihr in die Station wollt, solltet ihr die Marine nicht vergessen. DoZer wartet schon so lange auf seinen Einsatz. Hoffentlich ist die Redeemer bald flight ready, dann kann DoZer ja hinten Platz nehmen.”Ganz hinten im Bus und so!”

    MfG

    Antwort
  • 15. Dezember 2015 um 11:41
    Permalink

    Sieht gut aus.

    Freu mich schon auf das nächste Vid

    Huecke

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert