Loremaker’s Guide to the Galaxy: Pyro System

In der 17. Episode von Loremaker’s Guide to the Galaxy stellt Archivarin Cherie Heiberg das Pyro System vor.

Geht man zumindest von Jump Points aus, liegt das Pyro System in direkter Nachbarschaft zum Stanton System, welches wir ja bereits in Teilen im aktuellen Persistent Universe erkunden können. Aber selbst wenn ein Besuch dort bereits möglich wäre, so sollte man sich dies zweimal überlegen. Der zentrale rote Zwerg stößt nämlich in unregelmäßigen, nicht vorhersagbaren Abständen Sonneneruptionen aus, die nicht wie auf der Erde zu Polarlichtern führen, sondern das System mit massiven Mengen von Strahlung unbewohnbar machen.

Hinzu kommt, dass ich sich bei den Planenten zum Teil um Lava Planeten, Gasgianten und Planenten, die durch massive Einschläge aus ihrer Bahn geworfen wurden, handelt. Die einzigen, die überhaupt im System leben (und auch nur ganz am Rand), sind Piraten und sonstiges Gesindel auf einem ehemaligen Terraformer. Für gesetzestreue Bürger und vermutlich Transporteure jeder Art ist ein Besuch also kaum zu empfehlen.

Hier geht’s zum ganzen Galactic Guide.


Quelle: RSI
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Kommentar zu “Loremaker’s Guide to the Galaxy: Pyro System

  • 19. Oktober 2016 um 23:55
    Permalink

    Ich bin wirklich gespannt wie solch Systeme später aussehen werden wenn man sie dann doch bereist.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.