Mobile Werkstatt : die Anvil Crucible

Fliegender Werkzeugkasten

 

 

Ein sogenannter ‘fliegender Werkzeugkasten’; die Crucible ist Anvil Aerospace’s erstes der Reparatur gewidmetes Raumschiff. Sie bringt eine drehbare Brücke und einen abkoppelbaren und mit Sauerstoff füllbaren Arbeitsplatz mit sich, was Sie zu einer vielfältigen mobilen Garage mit Reparaturarmen, einem Operationszentrum und allem nötigen Equipment zur Reparatur eines beschädigten Schiffes macht.

Egal, ob die Wiederherstellung eines verkrüppelten und zerfallenen Schiffes oder die schnelle Reparatur einer Hornet, um Sie wieder kampffähig zu machen; die Crucible ist Deine Erste-Wahl Werkstatt! Sie verfügt ebenfalls über eine Reihe ferngesteuerter Arme für feine Reparaturarbeiten, Türen, die Arbeiten unter Atmosphäre und in Null-G erlauben und alle Werkzeuge und Ausrüstungen, die man benötigt, um auch im All Sachen zum Laufen zu bekommen.

Bist Du interessiert daran, mehr über Star Citizen’s Reparatur Mechaniken zu lernen? Dann schau Dir dieses Design Dokument an, welches als Teil des Crucible Designprozesses entwickelt wurde, um Euch alles zu zeigen, was man wissen will!

 

Teil Eins: Die Brücke

 

 

Die Crucible verfügt über eine aufmerksam designte Reparatur-orientierte Brücke mit mehreren Arbeitsstationen. Ein einzelner Kapitän kann Flug- und Reparatursysteme kontrollieren, indem er die Brücke dreht. Ist die Brücke nach vorne ausgerichtet, funktioniert das Schiff als normales Raumschiff und kann geflogen werden. Ist sie nach hinten ausgerichtet, kann der Kapitän in die Reparaturbucht schauen und mit den Multifunktionsarmen und anderen Systemen interagieren. Eine größere Crew kann diese Aufgaben aber auch aufteilen, sodass alles gleichzeitig gemacht werden kann.

Die Brücke der Crucible enthält zudem Lagerraum, Unterkünfte für die Crew und persönliche Spinte, welche eine Mehrpersonen Crew ermöglicht, sich auf die Arbeiten und Funktionen in Null-G vorzubereiten, was nötig sein wird, um größere Reparatur und Abbaumissionen zu erledigen. Schaut doch heute bei unserem LiveStream rein (19.11.15), um ein Walkthrough durch das geplante Innere zu sehen, designt von Randy Vasquez (Video ist am Ende des Artikels).


 Teil Zwei: Die Werkstatt

 

 

So wie die Endeavor oder die Hull-Serie ist die Crucible für zukünftige Erweiterungen designt. Inklusiv zum Standard Modell ist eine Werkstatt, welche wir ‘Skarabäus’ getauft haben. Sie ist dafür designt, Einzelsitzer wie die Hornet oder Gladiator (als Anvil Schiff ist die Crucible mit den beiden Schiffen im Hinterkopf gebaut worden) im unter Druck stehenden Raum zu reparieren. Zwei zusätzliche Arme erlauben Reparaturarbeiten per Fernsteuerung, während eine Crew auch per direkt Zugang zur Brücke (wenn die Werkstatt angedockt ist) selbst Hand anlegen kann. Externe Tore können im durcklosen Modus geöffnet werden, um Crews im All größere Schiffe reparieren zu lassen. Dies befähigt die Crucible dazu, Schiffe von der Größe einer Constellation bis zur Bengal zu bedienen. Der ‘Skarabäus’ kann bei Wunsch auch abgedockt werden und im All als eigenständige Werkstatt fungieren, während das Schiff mit der Brücke andere Aufgaben erledigt.

Über den Verkauf

 

Die Crucible wird das erste Mal als limitierter Conzept Sale verkauft. Das bedeutet, dass das Schiffdesign unseren Spezifikationen angepasst ist, aber noch nicht Hangar- oder Flight-ready ist. Der Verkauf beinhaltet LTI (Lebenslange Versicherung) auf die Schiffshülle und 2 dekorative Gegenstände für Deinen Hangar. Ein zukünftiger Patch wird ein Crucible Poster hinzufügen und wenn das inGame Modell fertig ist, wirst Du auch ein mini Crucible Modell erhalten. In der Zukunft wird der Schiffspreis steigen und es werden keine LTI und keine Extras mehr im Paket enthalten sein.

 

Anvil Crucible – LTI – Standalone Ship

€333.20EUR

Enthaltene Steuern:

  •  19%

<Hier kannst Du kaufen>

Wenn Du Deiner Flotte eine Crucible hinzufügen möchtest, kannst Du sie bis zum 30. November im Pledge Store erhalten! Du kannst sie Dir außerdem im Holo Viewer in der technischen Übersicht anschauen.

 

Haftungsausschluss

 

Zur Erinnerung: wir bieten dieses Schiff als Spendenkauf an, um die Entwicklung von Star Citizen zu fördern und zu finanzieren. Die Finanzierung durch Verkäufe, so wie dieser, erlauben uns, eingehendere, nicht kriegsorientierte Inhalte zu der Welt von Star Citizen hinzuzufügen. Konzept Schiffe werden im finalen Spiel für inGame Währung zu kaufen sein und sie sind nicht nötig, um das Spiel zu spielen. Bedenkt bitte noch, dass die Crucible jetzt der Schiffspipeline hinzugefügt wurde und veröffentlicht wird, wenn die anderen Konzept Schiffe fertiggestellt sind. Alle dekorativen Extras werden ebenfalls im finalen Spiel erhältlich sein. Das Ziel ist, mehrere zusätzliche Schiffe zu machen, die Spielern eine andere Erfahrung in Arbeitsbereichen zu geben, statt einen großen Vorteil zu geben, wenn das Persistente Universum startet.

 

Bekannte Spezifikationen

 

LÄNGE 80m
BREITE 73m
HÖHE 16m
LEERGEWICHT 625,500 Kg
FRACHT KAPAZITÄT 300 standard cargo units (SCU)
HAUPTANTRIEB 4xTBD
WAFFEN 4xTBD Remote Turrets

Alle Spezifikationen können für die Verbesserung der Spielbalance noch verändert werden.

 

 

____________________________

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Neyo

Si vis pacem para bellum.

5 Kommentare zu “Mobile Werkstatt : die Anvil Crucible

  • 20. November 2015 um 13:36
    Permalink

    Vielen Dank Neyo, für die Zusammenstellung und Übersetzung! Dieses Schiff ist zwar nicht die hübscheste aber dafür funktionell! Ich finde es hat sehr viel potenzial und ist für eine Flotte von unschätzbaren Wert! Neben Tankern und Versorgern wird sie für Großkampfschiffe dringend benötigt. Die Idee mit dem Hangar ist auch klasse. So kann man in ein gefährlichen Sektor springen, beschädigte Schiffe oder Wracks aufnehmen und in ein sicheren Sektor zurückspringen. Jedenfalls ist das besser als ein Traktorstrahl! Auch für Entdeckungsreisen ist dieses Schiff unerlässlich! Kennt Ihr das Video vom Planeten mit der Constellation die beschädigt und eingewachsen ist? Da braucht man nur ein Botaniker reinschicken, das Schiff mit der Crusible reparieren und schon hat man eine gebrauchte Constellation für lau! 🙂

    Antwort
    • 20. November 2015 um 14:29
      Permalink

      Ich find auch, dass sie nicht das hübscheste Schiff ist, doch hat sie sehr viel Potenzial. Allein das sie noch einen Jäger mitnehmen kann, während sie eine Flotte nur als Reparaturschiff begleitet, finde ich super. Nach den Bildern und Konzepttexten zu urteilen glaube ich auch, dass das Bedienen und Reparieren viel Spaß machen wird.

      Antwort
  • 21. November 2015 um 15:47
    Permalink

    OMG Ich will es haben! Nicht hübsch? Ich find sie wunderschön! 🙂
    Ich glaub das wird das erste Teuere Schiff was ich mir zu legen werde!

    Antwort
    • 21. November 2015 um 19:49
      Permalink

      Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ist doch wunderbar, dass Sie dir gefällt! Jedes Schiff findet irgendwo seine Abnehmer 😀

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert