News Crash #0021 – Monatsreport Juli 2015

Der Star Citizen Monatsreport Juli ist als NewsCrash Zusammenfassung online!

Der Monat vor der Gamescom 2015 war eine Hochleistungszeit bei CIG: Der Arena Commander erhielt das große Update 1.1.5 inklusive des neuen Launchers und des Generic Instance Managers.

Die Kruger Intergalactic Merlin P-52, der erste Snub-Fighter des Persistent Universe, wurde released, genauso wie uns die Vanduul Scythe und schließlich auch die Glaive vorgestellt wurden. Für Subscriber ist die Scythe nun im Electronic Access Store verfügbar und einige Glückliche konnten sich die Glaive durch Bestehen des Arena Commander Vanduul Swarm Modus sichern.

Weiter ging es mit dem Updates zum Social Modul, welches Ende dieses Monats schon zu uns kommen soll (ein PTU Patch wird gerade vorbereitet). Darin enthalten ist die erste Landezone: Area 18 auf dem Planeten ArcCorp im Stanton System. Ob es mit Nyx, Terra oder vielleicht einem weiteren Planeten des Stanton Systems im Social Modul weiter geht, ist dabei noch völlig offen. Auch die Augmented Reality und das mobiGlas sollen uns in der ersten Version des Social Moduls zur Verfügung stehen.

Schließlich ist noch die Herald zu erwähnen, die vermutlich als nächstes hangar-ready wird, während parallel an der modularen Retaliator gearbeitet wird, damit auch diese aktualisiert ihren Weg in den Hangar findet.

Wir freuen uns sehr über Euer Feedback, Eure Kommentare und ganz besonders über Eure Abos!

See you on the Flight Deck!

Sawyer, Weezen & Dozer

 

 

Quelle: Youtube

Michael Corleone

hochgradig Oxy­ge­ni­um abhängig

6 Kommentare zu “News Crash #0021 – Monatsreport Juli 2015

  • 19. August 2015 um 20:18
    Permalink

    Kompakt, aber wie immer mit alle wichtigen Infos vollgepackt.
    Ein klasse Monatsreport. Mir gefällt das Format. Weiter so!

    Antwort
    • 20. August 2015 um 14:56
      Permalink

      Es wurde mal an dem CIG Event auf der Gamescom so angekündigt. Es wurde Ende September als Datum ausgewählt.
      Aber, dass Illfonic jetzt gekündigt wird, war abzusehen. Es waren ja externe Entwickler, die sozusagen nur das Grundgerüst für das FPS-Modul legen sollten. Jetzt wird dieser Diamant intern noch einmal richtig geschliffen. 🙂

      Antwort
  • 20. August 2015 um 13:23
    Permalink

    Dieses Format ist echt klasse. Ich freue mich immer wenn eine neue Episode online ist.

    Danke für die Mühe!

    Antwort
  • 20. August 2015 um 14:32
    Permalink

    Danke, sehr schöne und kompakte Zusammenfassung! Weiter so!!! 😛

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.