News Crash #010 – Versicherungen

In Star Citizen, genau wie bei anderen MMORPGs, nimmt die Versicherung Eurer Schiffe und Gegenstände einen wichtigen Stellenwert ein. Wir versuchen mit dieser NewsCrash Episode ein wenig Licht ins Dunkel der Versicherungsbedingungen zu bringen und möchten insbesondere Neueinsteigern helfen, das Kleingedruckte bei den verschiedenen Arten und Laufzeiten des Versicherungsschutzes zu verstehen.

In diesem Sinne, bleibt uns gewogen, kommentiert und liked und folgt uns mit Euren Abos!

Es grüßen Euch,

DoZer, Sawyer und Weezen!

Quelle: YouTube

6 Kommentare zu “News Crash #010 – Versicherungen

  • 8. Januar 2019 um 18:04
    Permalink

    Hallo!
    Ich hab da so eins zwei fragen: So wie ich das jetzt im Video mitbekommen habe ist also nur das originale Schiff mit “Inventar” versichert, keine neu gekauften Waffen. ( die dann weg sind wen das Schiff boom macht). Meine Frage ist dann wie versichere ich die neuen Sachen???
    Mfg: J. J. B.

    0
    Antwort
    • 8. Januar 2019 um 20:47
      Permalink

      Das Video ist natürlich schon fast zwei Jahre alt, aber mit dem Versichern der Waffen müssen wir warten, bis CIG das implementiert.

      0
      Antwort
  • 8. Januar 2019 um 21:27
    Permalink

    also bringt es von der sache nichts viel geld in das Schiff zu investieren???

    Mfg: J.J.B.

    0
    Antwort
    • 8. Januar 2019 um 21:54
      Permalink

      Kommt drauf an, wie oft dein Schiff kaputt geht 😀 Wenn du die diversen Waffen trotzdem testen möchtest, musst du dir im Arena Commander REC-Punkte verdienen und damit dann die diversen Waffen ausleihen zum Testen.

      0
      Antwort
  • 9. Januar 2019 um 11:01
    Permalink

    Moin! Könntest du mir den ein gutes Schild empfehlen damit meine Stawker nicht so oft boom macht?? xD

    Mfg: J. J. B.

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.