Patch 3.3 ist live!

Es ist endlich so weit! 

Mehr als einen Monat nach ursprünglich geplantem Release ist Patch 3.3.0 nach einem sehr aktiven PTU mit über 30 Zwischenpatches seit dem 9.11.2018 (US-Zeit) online!

Die englischsprachigen Patchnotes sind im Spectrum zu finden, werden aber auch möglichst bald in deutscher Sprache hier bei SCB erscheinen.

Viel Spaß im Live-PU!

 


Quelle: Spectrum
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc

4 Kommentare zu “Patch 3.3 ist live!

  • 10. November 2018 um 12:02
    Permalink

    Naja, ich bin skeptisch! Gestern Abend hatten wir noch versucht, unsere “Flight Night” abzuhalten, wurden aber nach maximal drei Minuten aus dem Spiel geworfen. Der Patch, der noch zwischenzeitlich nachgereicht wurde, half auch nicht.
    Vielen Dank für Eure Mühen beim Übersetzen der Nachrichten!

    0
    Antwort
  • 10. November 2018 um 18:48
    Permalink

    Hauptsache Grimassen schneiden funktioniert😕😕😕oder???

    0
    Antwort
  • 11. November 2018 um 09:57
    Permalink

    Ich hatte ein wenig Probleme reinzukommen, aber nach wenigen Versuchen war ich drin.
    Hervorragende Performance, spiele mit 12 Jahren altem Rechner (natürlich nur in hd) und bin echt richtig zufrieden.
    Manchmal gibt es noch Nachladeruckler, die sollen aber mit der 3.3.5 auch der Vergangenheit angehören.

    Weiter so RSI. Das ganz macht echt Mut und lässt für die Zukunft nur Gutes vermuten.
    VG Gomez

    3+
    Antwort
  • 11. November 2018 um 13:36
    Permalink

    Moin Moin, also ich hatte gestern Abend sehr schöne zweieinhalb Stunden SC Gameplay. Bin mit meiner Freelancer auf Handelstour gewesen und gut 7500 auec verdient. Und dabei lief das “Spiel” oder besser gesagt die Testumgebung so gut wie noch nie. Bin seit 2.0 ständig am testen. Das hatte mir wirklich gezeigt daß CIG es tatsächlich schaffen kann was der liebe CR sich vorstellt.

    Bin so heiß auf Hurston und alles was es da so geben wird das ich “froh” bin das ArcCorp später kommt. Zwegs Zeit Hurston zu erkunden 😅.

    Man sieht sich im Verse

    2+
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.