PCGames Interview mit dem C.R.A.S.H Corps

Auf dem Star Citizen Event der GamesCom 2015 konnte die PCGames ein Interview mit Sawyer und MACy4e von der Corporation C.R.A.S.H Corps führen.
Darin ging es unter anderem um die Ziele im Spiel, welche Möglichkeiten Star Citizen in (naher) Zukunft dafür bieten wird, aber auch um das gerade wieder aktuelle Thema Derek Smart.

Den gesamten Artikel und das Video findet Ihr hier.

Quelle: PCGames.de

Priar

Sic itur ad astra.

5 Kommentare zu “PCGames Interview mit dem C.R.A.S.H Corps

  • 26. August 2015 um 22:57
    Permalink

    Sehr schön The Trust war auch vertreten (rechts im Video) und das war echt ne bullen Hitze . Mit den 50K hat ihm wohl die Sprache verschlagen und das ist ja eher der Druchnittswert hier in der Com.

    Antwort
    • 27. August 2015 um 03:23
      Permalink

      Wohlgemerkt hatte hier Sawyer mal angedeutet, dass es sich hier um eine Hochrechnung von vor einem halben Jahr handelte und da war C.R.A.S.H noch halb so groß von ihrer Mitgliederstärke her. Man könnte mittlerweile definitiv das Doppelte oder mindestens das 1,5-fache der Summe hochrechnen.

      Antwort
      • 27. August 2015 um 06:27
        Permalink

        Wir sind bei 118K € bei über 150 Membern. Ja wir haben halt was am Mainboard 😉

        Antwort
  • 27. August 2015 um 22:09
    Permalink

    In Sachen Eloquenz kann sich der PcGames Moderator noch eine Scheibe von Sawyer abschneiden scheint mir.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.