Preise des ARGO MPUV

Soeben hat Community Manager Jared Huckaby aka. Disco Lando im permanenten Forums-Thread “SPACESHIP PRICES!” die Preise für die verschiedenen Varianten des ARGO MPUV (Multi Purpose Utility Vehicle) bei dessen kommenden Concept Sale bekannt gegeben:

  • ARGO MPUV (mit Modul für Ladungstransport): 35 Dollar
  • ARGO MPUV (mit Modul für Personentransport): 40 Dollar
  • 2-Pack mit beiden Varianten: 70 Dollar

Die Euro-Preise werden je nach aktuellem Wechselkurs wohl ein wenig niedriger ausfallen.


Quelle: RSI Forum
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

8 Kommentare zu “Preise des ARGO MPUV

  • 11. August 2016 um 22:49
    Permalink

    ich muss ja echt sagen mir gefällt die argo sehr gut und wenn sie nen sprungantrieb hätte würde ich sie sofort nehmen, und sie ist auch noch so günstig

    Antwort
    • 11. August 2016 um 23:04
      Permalink

      das kommt davon weil sie nen utility ship ist, sie ist einfach nen zusatz für größere schiffe damit man damit bissl besser zurechtkommt, heißt zeug rankarren, und menschen ranfliegen, ohne das da jeder mit seinem frachter davorsteht, oder mit seiner gladius parken muss! ^^
      das ist sonnst zu nix anderem gut! sprungantrieb xD LOL wo willste damit hin? das ist eher wie nen hubwagen, damit fährste auch ned auf die straße ^^ der ist fürs fabrikgelände, und das wars.
      ja, vielleicht nicht ganz so wie, aber was besseres fällt mir grad ned ein, ihr wisst schon was ich mein ^^
      wenn du nen großraumtaxi fliegen willst, nimm ne Tali mit personentransportmodul, oder ne connie oder so 🙂
      und jedes frachtschiff ist doch wohl auch besser zum warentransport geeignet als die Argo.

      was mich nur stört: unterschiedliche preise, echt jetzt?
      ich kann irgendwie etwas die unterschiedlichen preise bei anderen varianten verstehen, aber ob ich jetzt nen frachtmodul ranpacke, oder nen transportmodul, is doch schnuppe?! 😀
      sollen die 5$ unterschied die sitze sein?
      aber ne ladungsluke und 2 extra eingänge hat die warentransportbox! :X …

      Antwort
  • 12. August 2016 um 09:00
    Permalink

    Auch wenn das nur ein Zusatz ist, finde ich es echt gut gelungen. Schade, dass ich nicht das passende Schiff dazu habe. Aber ich denke mal wenn es Ingame so weit sein sollte, wird so ein Teil dann auch noch relativ erschwinglich sein.
    Den Preisunterschied finde ich jetzt auch nicht so sinnvoll, aber wir machen ja die Regeln nicht.

    Antwort
  • 12. August 2016 um 17:38
    Permalink

    Also ich hole sie mir erst wenn ich weiß ob sie in eine Catapillar reinpasst

    Antwort
    • 16. August 2016 um 08:46
      Permalink

      Frage

      Du meint doch die Constellation Andromeda…oder ?

      Wenn ja….kann Ich Dir sagen….das sie definitiv NICHT in die Cony passen wird.

      Und ich wage es stark zu bezweifeln das sie in die Cata. reinpast.

      Von der Breite mag es gerade so gehen….aber in der Höhe…….

      Antwort
  • 17. August 2016 um 10:28
    Permalink

    So…ein weiterer kleiner Selbstversuch.

    Auch in die Starfarer passt Sie NICHT hinein.

    Von der Breite geht es gerade….aber von der Höhe nicht.

    Da fehlen in der Höhe mindestens 1-2 Meter

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert