Reverse the Verse 2.13 – LA

Reverse the Verse legt den Fokus jede Woche auf dasselbe Studio wie AtV und beantwortet weitere Fragen zu dessen Themen. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.
Wir danken Imperial News Network für die englische Zusammenfassung, die wir Euch im Folgenden übersetzt haben.

Gastgeber dieser Episode ist Senior Producer Eric Kieron Davis, zu Gast sind CG Supervisor Forrest Stephan und Lead Character Artist Corey Johnson. Die passende Around-the-Verse-Folge haben wir Euch hier zusammengefasst.


Zusammenfassung

  • Die Charakter-Pipeline hat im letzten Jahr einige ernste Überarbeitungen erfahren mit neuen Technologien und Methoden, welche die Zeit zur Erschaffung eines Charakters wie den Nomaden von fünf Monaten auf drei Wochen reduziert haben, trotz der ständigen Weiterentwicklung.
  • Man wird seine Rüstung modifizieren können in Abhängigkeit davon, was man für die Rüstung benutzt. Als Beispiele wurden Plastik, Karbonfaser oder Metall genannt.
  • Ihre Philosophie ist, bei der Charaktererstellung nichts wegzulassen und dennoch die Performance auf einem Level zu halten, das alle glücklich macht.
  • Sie benutzen 3D- wie 2D-Konzepte. Bei 3D-Konzepten können sie sofort loslegen, dafür kann man bei 2D-Konzepten mehr interpretieren und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
  • Forrest sucht auch in seiner Freizeit nach neuer Software und testet diese, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Er ist dabei sehr leidenschaftlich, um sicherzugehen, dass sie alles mögliche tun, um die besten Grafiken (Assets) zu bekommen, und dabei effizient sind.
  • Bei der Erschaffung von Charakteren oder Ausrüstung gibt es immer klare Vorgaben. Bei Kreaturen hat man etwas mehr Freiheit, solange sie innerhalb gewisser Richtlinien sind.

Quelle: RSI / INN
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB Werde ein Teil von Star Cititzen!

7 Kommentare zu “Reverse the Verse 2.13 – LA

  • 12. November 2016 um 09:50
    Permalink

    Danke für die Übersetzung Leute 🙂

    Aber der Informationsgehalt von diesem Reverse the Verse geht auch langsam gegen Null, langweilig :-/

    Antwort
    • 12. November 2016 um 10:52
      Permalink

      Das ist im neuen RtV nunmal so. Man baut auf dem AtV-Content auf und meist werden die Fragen eben auch nur dazu gestellt. Dass da keine brandneuen Infos rauskommen, kann ich verstehen.

      Antwort
      • 12. November 2016 um 19:52
        Permalink

        Im Moment ist allgemein tote Hose ?.

        Antwort
        • 13. November 2016 um 00:41
          Permalink

          Und die Preise fűr Schiffe u.ä werden auch immer Extrèmer habe ich das Gefühl. Mit MwSt ist das auch krass

          Antwort
          • 13. November 2016 um 00:57
            Permalink

            Finde ich überhaupt nicht schlimm, es dient nur dazu die Leute beim Kaufen etwas einzubremsen.

            Will auch nicht jeden mit den dicksten Pötten zum Start fliegen sehen.

  • 16. November 2016 um 21:23
    Permalink

    Warum nicht Reddhir?
    Was juckt es mich wenn nur dicke Schiffe rumfliegen? Ich stehe doch bei dem Spiel zu keinem anderen in Konkurenz. Man kann SC nicht gewinnen. Nur so neben bei zur Info. Jedem Tierchen seine Nische sag ich. Oder hat es was mit deinem Ego zu tun?
    So wie der Rasen vom Nachbarn immer grüner erscheint als der Eigene?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.