Reverse the Verse – 59

Nach jeder Episode von Around the Verse oder auch zu speziellen Events beantworten James Pugh, Ben Lesnick und Co. bei Reverse the Verse Fragen von Zuschauern. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.

Zusammenfassung:

  • Das Bild aus dem AtV-Sneakpeek war die Vanguard Warden, also die Standardvariante.
  • Es gibt erste Konzepte zur Crucible und es wird an den Pods für die Endeavour gearbeitet.
  • Neue Merchandising Artikel in Arbeit, einige davon nur für Abonnenten.
  • Disco Lando hat die Woche den neuen Community Hub getestet, welcher bald erscheinen sollte.
  • In Austin wird an einer PTU Version des Social Modul gearbeitet.
  • In naher Zukunft wird es detaillierte Informationen zu den Sensoren und dem Radar geben.
  • Das Social Modul ist der erste Schritt zum PU, der Release wird sich aber nur in einer sehr “jungen” Version befinden.
  • Die Vanguard Varianten werden Varianten sein, keine Modulupgrades, es werden hauptsächlich äußerliche Änderungen sein.
  • Die beiden neuen Varianten werden wahrscheinlich mit LTI erscheinen.
  • Die drei Varianten sind Warden (Standard), Harbinger und Sentinel.
  • Das Social Modul wird im PTU erst einmal nur für ca. 2.000 Backer zugänglich sein. Es wird allerdings kein Pass nötig sein, um das Social Modul spielen zu können.
  • Die Stresstests für das Social Modul sind sehr spezifisch und werden nicht nach Citizen-Nummer, sondern nach geografischer Lage erfolgen.
  • Auf der CitizenCon wird ein Schiff enthüllt, es wird aber nicht die Endeavor sein.
  • Man wird in AC2.0 NPCs als Crew nutzen können, allerdings wohl nicht zum Release.
  • Die Arbeiten an der Reliant sollten noch vor Ende des Jahres beginnen.
  • Die Crucible, Endeavor und Prowler werden die letzten Schiffe dieser Welle sein.
  • Die Vanguard Sentinel ist die Variante für die elektronische Kriegsführung.
  • Ob der Snub-Fighter der Constellation mit Release von AC2.0 funktionieren wird, ist nicht sicher, man wird den Dock aber gegen einen bewaffneten Turm austauschen können.

 

Quelle: Twitch

2 Kommentare zu “Reverse the Verse – 59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.