Reverse the Verse – The Legacy of Armor

Reverse the Verse ist zurück und gibt einen kleinen Rückblick auf die aktuelle Woche sowie speziell auf das Format AtV und beantwortet weitere Fragen zu diesen Themen. Der Stream kann jede Woche live auf dem CIG Twitch Channel angesehen und Fragen können direkt im Chat übermittelt werden.

Gastgeber dieser Episode ist Community Content Manager Jared Huckaby und als Gäste dabei sind Jeremiah Lee, Corey Johnson und Gaige Hallman vom Character Art Team.


Zusammenfassung

  • Wird es die Möglichkeit geben, das Abnehmen unseres Helmes als Short Cut zu setzen?
    • Das ist mehr eine Design Frage. Durch die regelmäßige Änderung der Tastenbelegung kann man zum aktuellen Zeitpunkt nichts dazu sagen, wie es in der Zukunft aussieht.
  • Wird es Anzüge oder Ausrüstung geben, die für hohe G-Kräfte gemacht sind, um den Piloten vor einem Black-/Red-Out zu schützen? 
    • Es wird nicht nur unterschiedlich aussehende Anzüge geben, sondern diese werden auch zum Teil verschiedene Auswirkungen auf den Spieler haben.
  • Besteht die Möglichkeit, ein Farbschema für seine Organisation anzulegen?
    • Es wird schwierig, dieses Thema bei so vielen Organisationen umzusetzen. Dennoch wird man seine Rüstung oder Kleidung einfärben können, was dem dann sehr nahe kommt.
  • Was ist Legacy Armor?

    • Das sind ältere Versionen der aktuellen Rüstungen, die wir im Spiel haben. Diese haben zum damaligen Zeitpunkt noch keine Zonen gehabt oder wurde jetzt das Material berücksichtigt. Auch waren sie damals nicht effizient gestaltet.
  • Wie sehr zurück geht das Design der Legacy Armor?
    • Aktuell geht es auf die Light, Medium, Heavy, Outlaw und Marine Rüstung zurück.
  • Wird es Schals und Capes geben die man anbringen bzw. entfernen kann ?
    • Es wird Schals und Capes geben, diese werden aber der jeweiligen Zone, meistens der Brustzone zugeordnet und können nicht variabel angezogen bzw. abgenommen werden.
  • Was für Auswirkungen haben zum Beispiel Waffen auf Capes, Schals oder eine Jacke?
    • Wenn das Zonensystem fertig ist, wird es so sein, dass Waffen auf die letzte Zone gesetzt werden, damit es keine Schwierigkeiten mit den darunterliegenden Zonen gibt.
  • Wie viel Freiheiten haben sie in der Konzeptphase?
    • Sie sind natürlich an die Physik bzw. Realität gebunden, so dass die Rüstung die Bewegungen des Charakter noch möglich machen muss, ansonsten ist das Ziel es so gut wie möglich aussehen zu lassen.
  • Was ist mit Rucksäcken?

    • Darüber haben sie schon nachgedacht und einiges ausprobiert. Denkbar ist es auf jeden Fall. Als Beispiel haben sie eine Checkliste mit 40 Punkten für den ganzen Charakter, die sie für Rüstungen bzw. Kleidung prüfen.
  • Werden G-Kräfte eine Auswirkung auf die Rüstung haben, Partikeleffekte oder ähnliches?
    • Theoretisch ist das möglich, aktuell steht das nicht zur Debatte.
  • Gibt es Pläne, Rüstungen für Menschen zu gestalten, die Alientechnologie beinhalten?
    • Wenn es Schiffe gibt, ist es nicht zwingend ausgeschlossen, dass auch Rüstungen gemacht werden, welche Alientechnologie enthalten.

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Paldur

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