Reverse the Verse vom 17. Juni 2016

Jeden Freitag oder auch zu speziellen Events beantworten Ben Lesnick, Jared Huckaby und Co. bei Reverse the Verse Fragen von Zuschauern. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.
Wir danken Imperial News Network für die zur Verfügung gestellte Zusammenfassung. Hier bekommt Ihr sie auf Deutsch!


Zusammenfassung

  • Die Dragonfly Malwettbewerbgewinner wurden ausgewählt, und es sind: Wykstrom, Pit_16, Rath_McTaren, Fist’tkufs, AdzAdama, und Barny Graneiro (wir probieren immer noch, den letzten richtig auszusprechen)
  • Die Dragonfly geht für 35$ heute Abend in den Verkauf, bis zum 27.Juni.
    • Es wird ein Kompo-Pack geben, welches eine Caterpiller und 2 Dragonfly enthält, zu einem gewissen Rabatt und alle 3 haben LTI. Dies geschieht aufgrund einer Begrenzung mit deren System und statt sich jetzt eine Menge Arbeit aufzuhalsen, wurde entschieden, dass dies das einfachste Vorgehen für alle, und besonders die Käufer, sein würde.
    • Die einzigen 2 Schiffe, bei denen bestätigt wurde, dass die Dragonfly NICHT hinein passt, sind die Avenger und die Reliant. Sie wird in die Freelancer passen und es gibt bisher auch noch keine genaue Zahl, wie viele von denen in eine Caterpiller passen. Wenn sie aber fertig ist und funktioniert, wird man es genau wissen.
    • Die Dragonfly kann im All so bewegt werden, wie man es erwarten würde, man kann sie aber auch als Hovercraft auf Planeten nutzen.
    • Es gibt 2 Sitze. Der Beifahrer guckt nach hinten und hat seinen eigenen Schildgenerator.
    • Als Ersatz wird es im ArenaCommander wohl erstmal eine Merlin geben.
    • Die Farben werden Geld mit Chrom sein und werden auf diesen Sale limitiert sein. Später verkaufte Dragenflys werden dann schwarze oder vielleicht sogar andere Farben haben.
  • Chris ist zurück in den USA und hat einen vollen Kalender, aber es wird versucht, eine Videotour durch die Büros zu machen, besonders, da er dies gerne selber machen wollte.
  • Es gibt Pläne für Gameplay, für die Zeit, während die eigene Crew abwesend ist. Aber es ist aktuell noch nichts in festen Tüchern, da aktuell hierfür noch kein Bedarf besteht.
  • Star Citizen unterstützt bisher noch nicht den Steam Controller, aber die QA Abteilung hat bereits einen zum testen und arbeitet auch an Controller Unterstützung.
  • Werbefilme für Schiffe werden erstmal nicht kommen, da die Leute, die die existierenden gemacht haben, an den Squadron 42 Cinematics arbeiten. Danach werden aber sicherlich wieder welche kommen.

 

Schiff Statusupdates

  • [Herald] ist aktuell im Greyboxing und entwickelt sich zu etwas wirklich sehr interessantem.
  • [Buccaneer] Hat mit der Whitebox Phase noch nicht begonnen.
  • [Mining Spinne] Vielleicht wirds sie in den Verkauf kommen, wenn das Mining veröffentlicht wird.

 



Quelle: RSI, INN
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Neyo

Si vis pacem para bellum.

3 Kommentare zu “Reverse the Verse vom 17. Juni 2016

  • 17. Juni 2016 um 22:18
    Permalink

    Wau, Danke für die ultraschnelle Übersetzung 🙂

    Antwort
  • 18. Juni 2016 um 00:25
    Permalink

    Hmm, das ist ja diesmal nicht so gehaltvoll…

    Antwort
    • 18. Juni 2016 um 00:39
      Permalink

      Die Hauptinfos beschränken sich fast nur auf die Dragonfly. Wenn man sich für sie interessiert, ist es schon interessant 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert