Roadmap Roundup 11. Oktober 2019

Roadmap Roundup

Moin zusammen,

In jeder Woche legen wir dem Roadmap Update eine knappe, erklärende Notiz bei, welche euch Einblicke in die Entscheidungsfindung, die zu Veränderungen geführt haben, gewähren. Dies ist ein Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter und spezifischer zu gestallten und denen, die helfen Star Citizen und Squadron 42 möglich zu machen, mehr Einsichten zu erlauben.

Und damit ab ins Roundup!

CIG Community Team

Beachtenswerte Änderungen für den 11. Oktober 2019

Benutzbares V2 und der Menschliche KI – Kampf wurden auf der Squadron 42 Roadmap als fertiggestellt eingestuft.

Die Spalte der Alpha 3.7 wurde aus released eingestuft, da sie am [Freitag] Morgen auf die LIVE Server gespielt wurde.

PU & SQ42 – Fahrzeug HUD V4

Das Team arbeitet zurzeit einer gesamtheitlichen Prioritätsliste, wodurch Fahrzeug HUD V4 temporär von der Roadmap entfernt wurde. Dieses Feature wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut hinzugefügt, sobald ein besserer Zeitplan dafür feststeht.

Das ist alles für das dies wöchentliche Roundup – Tretet der Diskussion auf Spectrum


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Keschbo

Hat dir dieser Artikel so sehr gefallen, dass du jetzt in Star Citizen einsteigen möchtest, dann benutze bei der Registrierung gerne einen / meinen SC-Referral-Code: STAR-V7YG-5PWV , um dir 5000UECs On-Top im Spiel zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.