Roadmap Roundup – 17.08.2022

Fröhlichen Mittwoch allerseits!

Alle zwei Wochen begleiten wir die Aktualisierung der Roadmap mit einer kurzen erklärenden Notiz, die euch Einblick in die Entscheidungsfindung geben soll, die zu den Änderungen geführt hat. Dies stellt einen Teil unserer Bemühungen dar, unsere Kommunikation gegenüber euch allen, die ihr dabei helft, Star Citizen und Squadron 42 erst möglich zu machen, transparenter, bestimmter und aufschlussreicher zu gestalten.

In diesem Sinne, lasst uns voranschreiten und ins Roadmap Roundup dieser Woche abtauchen!

— CIG Community Team

 


Nennenswerte Änderungen für den 17. August 2022

 

Fortschrittsanzeige/Progress Tracker

Zunächst eine kleine organisatorische Änderung. Das EU Landing Zone Team wurde in zwei Teams aufgeteilt, EU Landing Zone 1 und EU Landing Zone 2, weil beide jetzt Ressourcen vom Props Team hinzugefügt haben. Diese Woche ist die einzige Veränderung an der Fortschrittsanzeige eine leichte Neuverortung der Ressourcen und die Namensänderung am ursprünglichen Team. Wir haben den vollständigen Zeitplan für EULZ2, sobald er durch die Produktion abgeschlossen wurde.

 

Die folgenden Liefergegenstände wurden der Fortschrittsanzeige hinzugefügt:
Arena Commander: Überarbeitung des klassischen Renn Modus/Arena Commander: Classic Race Mode Overhaul

Eine vollständige Überarbeitung aller Systeme und Karten im Classic Race Mode des Arena Commanders. Die Verbesserungen umfassen eine vollständige Umarbeitung des Speicherpunkt Enitäten- und Renn-Verwaltungssystems, Verbesserung beim Scoring, eine vollständige Überarbeitung aller drei New Horizon Speedway-Karten, sowie einer neuen Karte, “The Snake Pit”. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des Arena Commander Feature Teams hinzugefügt.

 

Verifiziertes Außenwelt Laser Technologie (VALT) Puls/VOLT Pulse

Design und Erstellung einer “Verified Offworld Laser Technologies” Puls-Energiepistole. Inklusive Erstellung der Assets, Animation und Ausbalancierung. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des Weapon Content Teams hinzugefügt.

 

Fahrzeug-KI Sichtweise/AI Vehicle Perception

Diese Funktionalität wird der KI die Möglichkeit geben, Vehikel sowohl vom Boden aus wahrzunehmen und orten zu können, sowie bodenbasierte Ziele auszuwählen, wenn sie unter Verwendung von Sichtfeld und Radar selbständig navigieren. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des AI Tech Teams hinzufügt.

 

Aerodynamische Steuer-Instanzen/Aerodynamic Control Surfaces

Schiffe mit Steuer-Instanzen werden in der Lage sein, diese in Atmosphären einzusetzen, um ihre Steuerfähigkeit zu unterstützen. Dies wird für eine verbesserte Leistung bei Schiffen sorgen, die schwache Manövrierdüsen in der Atmosphäre besitzen und es bringt mehr Tiefgang in den aerodynamischen Flug im Spiel. Vormals von den Liefergegenständen des Vehicle Experience Teams entfernt, als es mit dem Vehicle Feature Team zusammengelegt wurde, ist es mit diesem Update auf den Progress Tracker zurück gekehrt.

 

UPDATE: Wir haben festgestellt, dass ein Fehler in der aktuellen Release-Ansicht gemacht wurde, weil unser Team einen Datensatz für die Roadmap gezogen hat, dessen Aktualität leicht von der des Arena Commander Feature Teams abwich. Die Karte für den Arena Commander: Classic Race Mode Overhaul war stets geplant, in Alpha 3.19, nicht Alpha 3.18, und befindet sich derzeit auch auf diesem Weg. Deshalb wurde diese Karte temporär von der Release-Ansicht entfernt, bis alle Ziele für Alpha 3.19 finalisiert wurden. Sie bleibt jedoch weiterhin in der Fortschrittsanzeige. Entschuldigt bitte die Misskommunikation!

 

 

 

Das wäre es für diese Woche! Nehmt auch an der Diskussion im Spectrum teil und werft einen Blick den Roadmap Companion Guide (SCB: Begleiter zur Öffentlichen Roadmap), um mehr Informationen zur Öffentlichen Roadmap von Star Citizen zu erhalten.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.