Roadmap Roundup – 22.06.2022

Fröhlichen Mittwoch allerseits!

Alle zwei Wochen begleiten wir die Aktualisierung der Roadmap mit einer kurzen erklärenden Notiz, die euch Einblick in die Entscheidungsfindung geben soll, die zu den Änderungen geführt hat. Dies stellt einen Teil unserer Bemühungen dar, unsere Kommunikation gegenüber euch allen, die ihr dabei helft, Star Citizen und Squadron 42 erst möglich zu machen, transparenter, bestimmter und aufschlussreicher zu gestalten.

In diesem Sinne, lasst uns voranschreiten und ins Roadmap Roundup dieser Woche abtauchen!

— CIG Community Team

 


Nennenswerte Änderungen für den 22. Juni 2022

 

Release-Ansicht/Release View

Die folgenden Karten wurden der Release-Ansicht hinzugefügt und als Freigegeben/Comitted markiert.

 

Verfallene koloniale Außenposten/Colonialism Outposts – Derelict

Implementierung thematisch im Kolonialstil gehaltener verlassener Außenposten im Stanton-System. Diese Orte werden mit Missionen, Beute und feindlicher KI an den Start gehen. Diese Funktionalität wurde in die Spalte für die Alpha 3.17 aufgenommen. Deren Lieferung ist für das zweite Quartal in Alpha 3.17.2 anvisiert.

 

KI – Truppentransporter und Verstärkung/AI – Dropships and Reinforcements

Möglichkeit für KI-Schiffe zur Landung und Absetzung von Verstärkung in unbefestigten Bereichen, wie planetarem Gelände, wo keine vordefinierte Landezone oder Unterstützung durch die Luftverkehrsüberwachung (ATC) zur Verfügung steht. Diese Funktionalität wurde in die Spalte für die Alpha 3.17 aufgenommen. Deren Lieferung ist für das zweite Quartal in Alpha 3.17.2 anvisiert.

 

Fortschrittsanzeige/Progress Tracker

Die folgenden Liefergegenstände/Deliverables wurden der Fortschrittsanzeige/dem Progress-Tracker hinzugefügt:

 

Einrichtungen auf Asteroiden/Asteroid Facilities

Erweiterung des PU um neue Einrichtungen auf Asteroiden. Manuell erstellte, begehbare Bereiche, die verschiedene Möglichkeiten des Spiels bieten, sowohl im Inneren, als auch auf der Außenfläche von Asteroiden. Dieser Liefergegenstand wurde dem Zeitplan des EU Sandbox 1 Teams hinzugefügt.

 

Aufgrund einer Verschiebung der Prioritäten im Vehicle Concept Art Teams, sowohl weil darauf gewartet wird, dass bestimmte Systeme online gehen, als auch weil zusätzliche Ressourcen für weitere anstehende Schiffe benötigt werden, wurden die folgenden Liefergegenstände temporär aus der Fortschritssanzeige entfernt, bis zusätzliche Ressourcen bereit gestellt werden:

  • RSI Orion
  • MISC Hull B
  • MISC Hull D
  • MISC Hull E
  • Crusader Genesis Starliner

 

 

Das wäre es für diese Woche! Nehmt auch an der Diskussion im Spectrum teil und werft einen Blick den Roadmap Companion Guide (SCB: Begleiter zur Öffentlichen Roadmap), um mehr Informationen zur Öffentlichen Roadmap von Star Citizen zu erhalten.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.