Roadmap Roundup – 25.08.2021

Fröhlichen Mittwoch allerseits!

Alle zwei Wochen begleiten wir die Aktualisierung der Roadmap mit einer kurzen erklärenden Notiz, die euch Einblick in die Entscheidungsfindung geben soll, die zu den Änderungen geführt hat. Dies stellt einen Teil unserer Bemühungen dar, unsere Kommunikation gegenüber euch allen, die ihr dabei helft, Star Citizen und Squadron 42 erst möglich zu machen, transparenter, bestimmter und aufschlussreicher zu gestalten.

In diesem Sinne, lasst uns voranschreiten und ins Roadmap Roundup dieser Woche abtauchen.

— CIG Community Team


Nennenswerte Änderungen für den 25. August 2021

Fortschrittsanzeige/Progress Tracker – Neu hinzugefügte Aufgaben

Spieler-Reflektion/Player Reflection

Diese Funktionalität stellt sicher, dass ein Spieler oder eine Spielerin in Egoperspektive beim Blick in einen Spiegel oder eine andere reflektierende Quelle eine glaubwürdige Darstellung seines Charakters sieht.

Aus der Deckung lehnen/Lean Over Cover

Implementierung des technischen Gerüsts und der Animationen, die nötig sind, um es Charakteren und NPC zu erlauben, hinter Objekten in Deckung zu gehen, sowie darüber zu sehen und sich daran vorbei zu lehnen und über sie hinweg zu schießen.

Systemweite Benachrichtigungen/System Broadcaster

Implementierung eines Systems, dass es erlaubt, verschiedene Arten von serverweiter Kommunikation an die Spieler zeitlich zu planen und zu steuern.

Zerstörbare Umgebung/Destructible Environment

Dieses Funktionalität wird es erlauben, einzelne Blätter zu zerstören, was wiederum dazu genutzt werden kann, auf einer Zerstörungskarte Daten über die Zerstörung des Ökosystems aufzuzeichnen.

Flüsse, Straßen und Becken/Rivers, Roads, and Basins

Die Arbeit an diesen Themen wurde ein klein wenig verschoben, weil Becken näher mit der Arbeit an Flüssen verknüpft sind. Hinzu kommt, dass die Arbeit an Straßen erst implementiert wird, wenn die Arbeit an Flüssen vollständig abgeschlossen ist. Aus diesem Grund wurden die Lastenheft-Einträge umbenannt, in Flüsse und Becken (Rivers and Basins) und Straßen (Roads). Die Zeitpläne wurden dementsprechend angepasst.

Release View

Die folgenden Aufgaben wurde zum Release View hinzugefügt.

Laser-Minenfalle T0/Laser Trip Mine T0

Implementierung von Laser-Minenfallen ins Spiel. Das sind Explosiv-Sprengfallen, welche Lichtstrahlen als Auslöser verwenden. Wenn jemand oder etwas in Kontakt mit dem Strahl gerät, darf die Mine endlich ihrer wahren Daseinsberechtigung entsprechen.

Diese Funktionalitäten haben ihren abschließenden Review für die Alpha 3.15 bestanden. Aus diesem Grund haben wir den Status dieser Karten auf freigegeben/committed geändert und die Farbe zu blau gewechselt.

  • Bomben
  • Beutegenerierung T0/Loot Generation T0
  • Aktualisierung – Broken Moon Map
  • Infiltrations- und Verteidigungsmissionen/Infiltrate and Defend Missions

Das wäre es für diese Woche! Nehmt auch an der Diskussion im Spectrum teil!

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
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Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

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