Rustys Tipp der Woche

RustyStrider hat inzwischen bereits über 700 kurze, fabelhafte Tipps bzw. Fakten zu Star Citizen zusammengetragen. Wir stellen Euch jede Woche einen davon vor:

Murray Cup

Murray war ein Verbrecher und Spieler, der durch Schmuggel und Verkauf von Drogen an gelangweilte Terraformer ein kleines Vermögen angehäuft hatte. Er war fasziniert von den behelfsmäßigen Rennen – nicht als Teilnehmer, sondern als Organisator und Buchmacher. Der Murray Cup ist in zwei Typen untergliedert: Klassik (umgangssprachlich als Hase bezeichnet) und Blitz (förmlich Schildkröte oder Div-T). Das klassische Rennen ist genau das, was man erwartet: Die Schiffe versuchen, sich so schnell wie möglich gegenseitig auszumanövrieren. Blitz nimmt Einfluss auf die Waffensysteme der Schiffe (mit zunehmenden Regelungen in Laufe der Jahre). Den Piloten wird erlaubt, limitierte Kampfhandlungen während des Rennens vorzunehmen.

Ungeduldige und Interessierte können viele weitere Tipps und Weisheiten von Rusty hier finden.


Star Citizen Quiz

Ihr wollt Euer Wissen über Star Citizen testen? Dann probiert Euch doch am Star Citizen Quiz, das von Phoenix Interstellar initiiert wurde.
Ihr könnt übrigens auch eigene Fragen über dieses Formular einreichen!


Quelle: phoenix-interstellar.de
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.