Rustys Tipp der Woche

RustyStrider hat inzwischen bereits über 600 kurze, fabelhafte Tipps zu Star Citizen zusammengetragen. Wir stellen Euch jede Woche einen davon vor:

Kilian System

Kilian selbst ist ein weißer Typ G Hauptklasse Stern mit vierzehn Planeten. Die Entdeckung von Kilian geschah schon sehr früh in der Phase der menschlichen Expansion ins All. Das Terraforming der Planeten im grünen Band begann sehr früh, als eine Garnison der Streitkräfte hier stationiert wurde.

Hier geht’s zum Loremaker’s Guide to the Galaxy für das Kilian System.

Ungeduldige und Interessierte können viele weitere Tipps und Weisheiten von Rusty >> hier << finden.


Star Citizen Quiz

Ihr wollt Euer Wissen über Star Citizen testen? Dann probiert Euch doch am Star Citizen Quiz, das von Phoenix Interstellar initiiert wurde.
Ihr könnt übrigens auch eigene Fragen über dieses Formular einreichen!


Quelle: phoenix-interstellar.de
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert