Star Citizen Roadmap Änderungen 03.08.2019

Den aktuellen Stand der Roadmap so wie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.


 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW31

KW30

Änderung

SC 3.6

98%

95%

+3%

Orte

100%

100%

/

1 Raststätten-Raumstationen: Variationen des Äußeren Abgeschlossen 100% 100% /

Gameplay

96%

96%

/

1 Schiffskauf Kiosk Abgeschlossen 100% 100% /
2 Schwarzmarkt Ökonomie Abgeschlossen 100% 100% /
3 Hovermode Abgeschlossen 100% 100% /
4 Waffen Attachments Abgeschlossen 100% 100% /
5 Mieten von Schiffen in Arbeit 50% 50% /
6 Freies Umschauen für Spieler Abgeschlossen 100% 100% /
7 Verbesserung Ragdoll Abgeschlossen 100% 100% /
8 Spieler Springen v2 Abgeschlossen 100% 100% /
9 Schiffsysteme: Verbesserung der Abnutzung v2 Abgeschlossen 100% 100% /
10 System: Aussetzer Abgeschlossen 100% 100% /
11 Tragbare Gegenstände v2 Abgeschlossen 100% 100% /
12 Transit Systems v2 Abgeschlossen 100% 100% /
13 Rechtssystem v1 Abgeschlossen 100% 100% /

Schiffe und Fahrzeuge

94%

92%

+2%

1 AEGIS Vanguard Warden Update Abgeschlossen 100% 100% /
2 Kruger Intergalactic P72 Archimedes Abgeschlossen 100% 100% /
3 Origin 890 Jump in Arbeit 76% 70% +6%
4 Kruger P52 Merlin Verbesserungen Abgeschlossen 100% 100% /

Waffen und Items

100%

100%

/

1 Behring S38 Pistol Feinarbeit 100% 100% /
2 MaxOX Neutron Repeaters Feinarbeit 100% 100% /
3 Klaus & Werner Lumin V Feinarbeit 100% 100% /

Kern-Technologien

100%

88%

+12%

1 Überarbeitung der Client zum Server Übertragung der Spieleraktionen Feinarbeit 100% 100% /
2 Asynchroner Verbindungsabbruch Refactor Feinarbeit 100% 100% /
3 Verbesserung für die Verteilung von Ökosystemen Feinarbei 100% 100% /
4 Ersatz für Schildsysteme-Technologie in Arbeit 100% 25% +75%
5 Spawnen von erntefähigen Enititäten Feinarbeit 100% 100% /
6 Performance Optimierung Feinarbeit 100% 100% /

SC 3.7

24%

26%

-2%

Charaktere

16%

16%

/

1 Kopfgeldjäger-Rüstung geplant 0% 0% /
2 Charakteranpassung System v2 in Arbeit 49% 49% /
3 Verbesserung am Glasvisier und HUD geplant 0% 0% /

Orte

65%

91%

-26%

1 Raumstationen: Interieur Varianten für Raststätten in Arbeit 65% 91% -26%

KI

23%

23%

/

1 NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer geplant 0% 0% /
2 [Schiff KI] 3D Wegfindung v2 in Arbeit 27% 27% /
3 [FPS Kampf] Waffentypen in Arbeit 33% 33% /
4 Erweiterte defensive Manöver für Kanonenboote geplant 0% 0% /
5 NPC Verbesserungen: Barkeeper in Arbeit 48% 48% /
6 NPC Verbesserungen: Zivilisten geplant 0% 0% /
7 [FPS] Deckungsnutzung v1 in Arbeit 50% 50% /

Gameplay

0%

0%

/

1 Betankung: Kraftstoffgewinnung geplant 0% 0% /
2 Verbesserung der Sterbeanimationen geplant 0% 0% /
3 Energiesystem v2 geplant 0% 0% /
4 PvP Kopfgelder geplant 0% 0% /
5 Reparatur/Betankung/Auffüllen am Kisok v1 geplant 0% 0% /
6 Verbesserungen der NPC bei Kopfgeld-Missionen geplant 0% 0% /
7 Physical Inventories geplant 0% 0% /

Schiffe und Fahrzeuge

37%

29%

+8%

1 AEGIS Vanguard Harbinger in Arbeit 43% 29% +14%
2 AEGIS Vanguard Sentinel in Arbeit 63% 44% +19%
3 Drake Cutlass Red Überarbeitung geplant 0% 0% /
4 Banu Defender in Arbeit 42% 42% /

Waffen und Items

19%

19%

/

1 Apocalypse Arms Animus Missile Launcher in Arbeit 33% 33% /
2 Behring GP-33 Granatwerfer geplant 0% 0% /
3 Hedeby Salvo Fragpistole in Arbeit 31% 28% +2%
4 Kroneg FL-33 Laserkanone in Arbeit 13% 13% /

Kern-Technologien

4%

4%

/

1 Prozedurale Asteroiden v2 geplant 0% 0% /
2 Verbesserung großflächiger Schatten geplant 0% 0% /
3 Nebeltechnologie für planetare Oberflächen in Arbeit 25% 25% /
4 performance Optimierung geplant 0% 0% /
5 Verbesserte Terrainschatten geplant 0% 0% /
6 Verbesserungen der Atmosphären-Technologie geplant 0% 0% /

SC3.8

12%

12%

/

Charaktere

58%

58%

/

1 microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
2 Auftragsgeber: Eddie Parr in Arbeit 31% 31% /

Orte

5%

5%

/

1 microTech Planet in Arbeit 13% 13% /
2 New Babbage Landezone v1 in Arbeit 17% 15% +2%
3 microTech Mond: Calliope geplant 0% 0% /
4 microTech Mond: Clio geplant 0% 0% /
5 microTech Mond: Euterpe geplant 0% 0% /
6 Raumstation: unbesetzter Raststätten geplant 0% 0% /

KI

0%

0%

/

1 [FPS] Kampfverhalten v2 geplant 0% 0% /
2 [Flug KI] Fliegerass geplant 0% 0% /

Gameplay

1%

1%

/

1 Dynamisches Missionssystem: Ökonomie generierte Missionen geplant 0% 0% /
2 Magnetschuhe geplant 0% 0% /
3 Zero-G Stoßen und Ziehen geplant 0% 0% /
4 Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
5 Vehicle HUD v4 geplant 0% 0% /
6 Salvage v1 geplant 0% 0% /
7 NPC Heilung geplant 0% 0% /
8 [FPS] Nahkampf geplant 0% 0% /
9 Spieler Statussystem geplant 0% 0% /
10 Verbesserung der Cockpit-Erfahrung in Arbeit 7% 7% /
11 Schiff-zu-Schiff Docking geplant 0% 0% /
12 Schiff-zu-Station-Docking geplant 0% 0% /

Schiffe und Fahrzeuge

23%

23%

/

1 Esperia Prowler in Arbeit 19% 19% /
2 Drake Cutlass Blue Überarbeitung geplant 0% 0% /
3 Anvil Carrack in Arbeit 13% 11% +2%
4 MISC Hull-C in Arbeit 61% 61% /

Waffen und Items

0%

0%

/

1 Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision geplant 0% 0% /
2 Lightning Bolt Co. Atzkav Electronic Shotgun geplant 0% 0% /
3 Armitage Lanker Pneumatic Pistole in Arbeit 0% 0% /

Kern-Technologien

0%

0%

/

1 Performance Optimization geplant 0% 0% /

 SC 3.9

5%

5%

/

Charaktere

22%

22%

/

1 Auftragsgeber: Lisa Gibbs in Arbeit 27% 27% /
2 Auftragsgeber: Devin Bautista in Arbeit 18% 18% /

Orte

12%

12%

/

1 Crusader geplant 0% 0% /
2 Orison Landezone in Arbeit 59% 56% +3%
3 New Babbage Landezone v2 geplant 0% 0% /
4 Raumstationen: unbesetzter Frachtdepots geplant 0% 0% /
5 Raumstation: Frachtdepot geplant 0% 0% /

KI

0%

0%

/

1 [Flug KI] Verbesserung und Verschönerung geplant 0% 0% /
2 [FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /

Gameplay

0%

0%

/

1 Verbesserte Spielerbewegungen auf Treppen geplant 0% 0% /
2 Dynamisches Missionssystem: Missionengenerierung an QT Routes geplant 0% 0% /
3 Waren Transportzeiten geplant 0% 0% /
4 Buchungsapp geplant 0% 0% /
5 Multicrew – Erweikterte Pilotenrolle geplant 0% 0% /
6 Wirtschafts Bildschirmterminal geplant 0% 0% /
7 Gegenstandshandhabung im Sitzen geplant 0% 0% /
8 Spieler Schwimmen geplant 0% 0% /
9 Multicrew – Erweikterte Turmschützenrolle geplant 0% 0% /

Schiffe und Fahrzeuge

0%

0%

/

1 Drake Vulture geplant 0% 0% /
2 RSI Constellation Taurus geplant 0% 0% /

Waffen und Items

0%

0%

/

1 Gemini C54 Ballistic SMG geplant 0% 0% /
2 Behring P6-LR Ballistic Sniper Rifle geplant 0% 0% /
3 Lightning Bolt Co. Yubarev Electron Pistole geplant 0% 0% /

Kern-Technologien

0%

0%

/

1 Waffen und Item anpassung geplant 0% 0% /
2 Verbesserung des Türsystems geplant 0% 0% /
3 Überarbeitung der Server zum Clint Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /
4 Performance Optimization geplant 0% 0% /

 

 


Quelle: SCB
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Dexter

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2 Kommentare zu “Star Citizen Roadmap Änderungen 03.08.2019

  • 5. August 2019 um 16:02
    Permalink

    Hmm

    Beim lesen bin ich gerade ein bissel verwundert.

    Beim Menüpunkt 3.7 Orte ( Raumstationen: Interieur Varianten für Raststätten ) gab es einen Rückschritt von – 26 %

    Scheinbar ist mal wohl auf ein schweres Problem gestoßen….oder ähnlichem

    Mal schauen wie es beim nächsten male aussieht

    0
    Antwort
    • 5. August 2019 um 18:05
      Permalink

      Negative Zahlen können auch dadurch entstehen, dass die Gesamtzahl der notwendigen Tasks erhöht wurde, während die erledigten Tasks gleich geblieben sind. Würde ich nicht zwangsläufig als Problem einstufen 🙂

      0
      Antwort

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