Star Citizen Roadmap Änderungen 07.03.2020

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW10

KW08

Änderung

SC 3.6 – Released

100%

100%

/

SC 3.7 – Released

100%

100%

/

SC3.8 – Released

100%

99%

+1%

 SC 3.9

71%

62%

+9%

Charaktere
81%
80%
+1%
Gefängnis Uniform in Arbeit 75% 75% /
microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
Orte
91%
81%
+10%
Klescher: automatisiertes Gefägnis in Arbeit 83% 85% -2%
New Babbage Landezone Interieur in Arbeit 71% 57% +14%
microTech Mond: Calliope Feinarbeit 100% 89% +11%
microTech Mond: Clio Feinarbeit 100% 84% +16%
microTech Mond: Euterpe Feinarbeit 100% 89% +11%
KI
100%
93%
+7%
Schiffs-KI: 3D-Navigation – Kollisionsvermeidung Feinarbeit 100% 86% +14%
Schiffs-KI: 3D-Wegfindung – Planeten Feinarbeit 100% 100% /
Gameplay
90%
65%
+25%
Verbesserungen des Spieler-Interaktionssystems in Arbeit 100% 70% +30%
Gefängnis Gamplay in Arbeit 84% 81% +3%
Überarbeitung verbotener Zonen in Arbeit 56% 33% +23%
PVP Kopfgelder Feinarbeit 100% 100% /
Spieler Statussystem V1 in Arbeit 100% 61% +39%
Kopfgeld Missions Verbesserung Feinarbeit 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
14%
11%
+3%
Esperia Prowler in Arbeit 29% 22% +7%
Origin M50 Verbesserungen geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
50%
40%
+10%
wetterabhängige Bewegungen in Arbeit 100% 79% +21%
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC 4.0

30%

28%

+2%

Charaktere
71% 67%
+4%
Auftraggeber: Lisa Gibbs in Arbeit 67% 67% /
Autraggeber: Devin Bautista in Arbeit 68% 68% /
Missionsgeber: Eddie Parr in Arbeit 78% 78% von 3.9
Orte
34%
34%
/
Crusader geplant 0% 0% /
Orison Landezone in Arbeit 67% 67% /
KI
0%
0%
/
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
[FPS] Waffentypen geplant 0% 0% /
[FPS] Denkungen nutzen V1 geplant 0% 0% /
Gameplay
32%
22%
+10%
Neue Ziel-Methodik in Arbeit 82% 82% /
Körper ziehen geplant 0% 0% /
High Speed Kampf in Arbeit 90% 75% +15%
Schiffs HUD Rework in Arbeit 0% 0% +33%
Law System v2: Kapitulation in Arbeit 40% 40% von 3.9
Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /
Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
Verbesserung der Todesanimation geplant 0% 0% /
Waffen und Items
27% 25%
+2%
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr in Arbeit 15% 15% /
Gemini C54 Ballistische SMG in Arbeit 48% 48% /
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole in Arbeit 15% 15% /
Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision in Arbeit 26% 23% +3%
Kern-Technologien
17%
17%
/
NPC Planer geplant 0% 0% /
Ersatz für Schildsysteme-Technologie in Arbeit 50% 50% /
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /

SC 4.1

0%

0%

/

Orte
0%
0%
/
Space Station – Cargo Deck geplant 0% 0% Neu
KI
0%
0%
/
[FPS] realistisches Waffenhandling geplant 0% 0% /
Schiffs-KI: Gefahrenbewusstsein und -vermeidung geplant 0% 0% /
[FPS] Kampfverbesserungen geplant 0% 0% /
Gameplay
0%
0%
/
Verbesserter Wurf geplant 0% 0% /
Objekt drücken und ziehen geplant 0% 0% /
Raketenbedienermodus geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Mercury Star Runner geplant 0% 0% /
Waffen und Items
2% 0%
+2%
Greycat FPS Multi-Tool-Schneidaufsatz geplant 0% 0% /
Behring GP-33 Granatwerfer in Arbeit 3% 0% +3%

 


Quelle: Star Citizen Roadmap 
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

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Dexter

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